2.tes CD-ROM fehlt

Dieses Thema 2.tes CD-ROM fehlt im Forum "Hardware" wurde erstellt von mima2002, 29. Nov. 2002.

Thema: 2.tes CD-ROM fehlt Bitte um Hilfe !!! unter win 98 se fehlt am arbeitsplatz das 2.te cd-rom laufwerk , obwohl es im gerätemanager zu...

  1. Bitte um Hilfe !!!

    unter win 98 se fehlt am arbeitsplatz das 2.te cd-rom laufwerk , obwohl es im gerätemanager zu sehen ist - jedoch belegt es da den selben laufwerksbuchstaben wie das master-laufwerk ( brenner ).
    bitte helft mir - befinde mich auf dem letzten eck der canarischen inseln und habe hier keinerlei unterstützung .

    un saludo cordial - mike
     
  2. dann war die stelle wo du gesucht hast ja gar nicht mal so schlecht:
    im gerätemanager kannst du auch den buchstaben ändern, nennt sich da erster und letzter buchstabe
    (ich empfehle immer o für das obere und u für das untere ;-) )
     
  3. Cool!
    Das hab ich auch nicht gehört ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  4. hey - das ging aber schnell - danke schön - aber das problem ist ja das ich den buchstaben nicht ändern kann weil beim 2.ten nur der selbe zur wahl steht wie vom ersten !
    hmmmm- was kann ich tun ?

    grüsse

    mike
     
  5. äh ganz kurz zu den anstandsregeln: alle info's in den thread und nicht in eine pm:
    aber bist ja neu ;-)

    ich weis nicht genau wie dein volles programm ausschaut und ob du die standardlösung (entfernen der spinnenden teile aus dem gerätemanager mit anschliessendem neusuchen) probiert hast

    sonst fällt mir auch nix ein (evtl. die laufwerke im bios auf none stellen kann mir aber nicht vorstellen dass das das problem beseitigt:( )
     
Die Seite wird geladen...

2.tes CD-ROM fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 auf einmal 2tes Adressbuch Windows XP Forum 30. Apr. 2008
2tes Betriebssystem Windows XP Forum 10. Juli 2007
Plötzlich 2tes Betriebsystem?! Windows XP Forum 18. Mai 2007
formatieren oder 2tes system? (hilfe) Windows XP Forum 30. März 2007
2tes Laufwerk Windows XP Forum 26. Juni 2006