2.tes CD-ROM fehlt

  • #1
M

mima2002

Guest
Bitte um Hilfe !!!

unter win 98 se fehlt am arbeitsplatz das 2.te cd-rom laufwerk , obwohl es im gerätemanager zu sehen ist - jedoch belegt es da den selben laufwerksbuchstaben wie das master-laufwerk ( brenner ).
bitte helft mir - befinde mich auf dem letzten eck der canarischen inseln und habe hier keinerlei unterstützung .

un saludo cordial - mike
 
  • #2
dann war die stelle wo du gesucht hast ja gar nicht mal so schlecht:
im gerätemanager kannst du auch den buchstaben ändern, nennt sich da erster und letzter buchstabe
(ich empfehle immer o für das obere und u für das untere ;-) )
 
  • #4
hey - das ging aber schnell - danke schön - aber das problem ist ja das ich den buchstaben nicht ändern kann weil beim 2.ten nur der selbe zur wahl steht wie vom ersten !
hmmmm- was kann ich tun ?

grüsse

mike
 
  • #5
äh ganz kurz zu den anstandsregeln: alle info's in den thread und nicht in eine pm:
hab schon hin und hergejumpert , laufwerke physisch abgeklemmt und wieder dran , hoch und runter , das volle programm , weiss gerade echt net weiter .
hmmmm - hast du noch einen tip ?
aber bist ja neu ;-)

ich weis nicht genau wie dein volles programm ausschaut und ob du die standardlösung (entfernen der spinnenden teile aus dem gerätemanager mit anschliessendem neusuchen) probiert hast

sonst fällt mir auch nix ein (evtl. die laufwerke im bios auf none stellen kann mir aber nicht vorstellen dass das das problem beseitigt:( )
 
Thema:

2.tes CD-ROM fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben