2 verschiedene Tastaturlayouts

Dieses Thema 2 verschiedene Tastaturlayouts im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Kenny1980, 7. Sep. 2008.

Thema: 2 verschiedene Tastaturlayouts Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Vista und einer USB Tastatur. Und zwar handelt es sich um einen...

  1. Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Vista und einer USB Tastatur.

    Und zwar handelt es sich um einen engl. Laptop mit entsprechenden Layout (ohne öäü und co.)

    Und nun habe ich eine zusätzliche USB Tastatur von Logitech dazu geholt. doch auf deren HP gibt es keine zusätzlichen Treiber und er nimmt einen HID Tastatur Treiber. Nun ist dieser aber leider auch ohne öäü und co. Gibt es eine möglichkeit wie ich das hinbekomme, das die interne Tastatur so bleibt wie sie ist und die USB als 104 Tasten erkannt wird?

    Mfg
    Kenny
     
  2. Das geht nicht.
    Du kannst aber in der Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen > Sprachen > Erweitert
    ein zusätzliches Tastaturlayout installieren und auch über eine Tastenkombination aktivieren.
     
  3. Ich habe übersehen, dass du ja Vista verwendest. Unter Vista findest du die Option unter
    Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen > Tastaturen und Sprachen > Tastaturen ändern.
     
  4. Hi, danke für deinen Tip. Ich werde ihn mir nacher gleich mal anschauen.

    Mfg
    Kenny
     
Die Seite wird geladen...

2 verschiedene Tastaturlayouts - Ähnliche Themen

Forum Datum
Task view verschiedene Desktops Windows 10 Forum 8. Sep. 2015
Notebook - viele verschiedene Blue Screens Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2014
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014
Artikel: Eingabe-Lags bei verschiedenen Spielen unter Windows 8.1 Windows XP Forum 25. Okt. 2013
Datensicherung verschiedener Partitionen Windows XP Forum 5. März 2013