2x ps/2 und 2x-ps/2 tastaturen

  • #1
L

ListigerLurch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Ort
3.tes Stock 4.te Tür Links
hallo,

besteht die möglichkeit, da ich noch nen ps/2 anschluss frei habe, dass ich ne zweite tastatur anschliesssen kann.

wären dann 2 ps2 tastaturen an jeweil einem ps2 anschluss?

ps: eine ps2 und eine oder mehr usb funzen......??!!

gruss lurch
 
  • #2
nun das hatte ich mall fertig gebracht habe eine funk tastatur uber usb angeschlossen und hatte die ps2 tastatur noch drin wo bei ich die dem haus herren gegeben hatte der war davon soo begeistert und hatte seiner frau vorgestelt doch dabei war ich bei der ersten tastatur noch beim arbeiten während dessen trommelten sie natürlich hinter meinem rücken auf die tastatur ein und ich wuste nicht woher dieser fehler kamm bis ich fast beim platzen war und mich umdrehte da sah ich die misere


fazit es geht
 
  • #3
Ähh, der zweite P/S2-Anschluss ist mit Sicherheit für die Maus gedacht und _NICHT_ für eine zweite Tastatur - ergo würde das wohl tierisch knallen.

Per USB kannst du aber noch weitere Tastaturen anschliessen - und solange alle mit dem Standard-Windows-HID-Treiber funktionieren (wovon bei 99% der Tastaturen auszugehen ist) sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt: Jeder USB-Port kann bis zu 127 Geräte verwalten....

Stellt sich allerdings die Frage, wieviele Arme und Hände du hast ;D

Cheers,
Joshua
 
  • #4
also bin ich mit meiner these richtig das nur eine ps2 tastatur und eine oder mehr usb tastaturen gehen, schade
 
  • #5
ListigerLurch schrieb:
also bin ich mit meiner these richtig das nur eine ps2 tastatur und eine oder mehr usb tastaturen gehen, schade
Genauso ist es.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

2x ps/2 und 2x-ps/2 tastaturen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben