3 IDE Geräte??

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi leutchen,

wollte mal fragen ob es möglich ist 3 IDE Geräte sprich z.B. DVD, Brenner und DVD-Brenner an einem Board anzuschließen.
Habe zurzeit ein Brenner und DVD-LW drin.
Wenn ich mir jetzt aber noch ein DVD-Brenner kaufe will ich den mit einbauen ohne die anderen ausbauen zumüssen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Bis denne.
 
  • #2
Wie viele Festplatten hast du?
I.d.R. kanns du 4 IDE Geräte anschliessen, es sei denn du hast einen seperaten Controller an den du eine HDD anschliesen kanns!


Abaddon
 
  • #3
habe zurseit eine festplatte so das der eine ide von der 2 zweiten festplatte frei wäre. es gibt controler für IDE Geräte????
 
  • #4
Wie Sand am Meer!
 
  • #5
MrOrange schrieb:
Wie Sand am Meer!

Absolut korrekt!

Also wenn du nur eine Festplatte hast dann solte das kein Prob sein!

Abaddon
 
Thema:

3 IDE Geräte??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben