32bit Software unter 64bit Vista zum laufen bringen!!!

  • #1
B

Boof

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein super dringendes Problem. Ich habe auf meinem PC Vista 64bit laufen und eine Software Roland VersaWorks, die nur 32 bit unterstützt. Was kann ich da jetzt tun??? Kann ich da Vista 64 irgendwie auf 32 bit umstellen?????

Ist SUUUUUUUUUUUper dringend!!!
Gruß Boof
 
  • #2
Hast du versucht die Software zu installieren und sie funktioniert dann nicht?

Lass sie mal im Kompaticilitätsmodus laufen, die Anwendung. Vielleicht startet sie dann.
 
  • #3
Die Anwendung läuft, aber nicht stabil. Bricht laufend ab. Angeblich soll die oftware auch nicht unter 32bit laufen.
Ich wusste auch nicht, dass hier ein 64bit Vista drauf installiert war. Der PC war neu und Vista war drauf.

Muss ich da am besten jetzt vista mit 32bit installieren?????
Gruß Boof
 
  • #5
Boof schrieb:
Angeblich soll die oftware auch nicht unter 32bit laufen.
Da kann ich mich Fee nur anschließen dann vergiss es.

Boof schrieb:
Muss ich da am besten jetzt vista mit 32bit installieren?????
Gruß Boof

Am besten ist es dann wenn du diese Anwendung brauchst und Sie weiterhin nutzen möchtest und es diese nicht als 64-Bit Version gibt das du dir dann ein Windows Vista 32 Bit Installierst. Du kannst ja auch 2 Systeme auf deinem Rechner laufen lassen ein 32-Bit und ein 64-Bit System das ist auch kein Problem.
 
Thema:

32bit Software unter 64bit Vista zum laufen bringen!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben