3D Mark 2001 SE

Dieses Thema 3D Mark 2001 SE im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ewert, 5. Juli 2003.

Thema: 3D Mark 2001 SE Hi, ich bekomme auf meinem system nur 8500 Punkte. Normalerweise müste ich doch so um die 11-12000 haben oder? X

  1. Hi,
    ich bekomme auf meinem system nur 8500 Punkte.
    Normalerweise müste ich doch so um die 11-12000 haben oder?

    X
     
  2. Sind auch nur Zahlen ::)
     
  3. Trotzdem. Wenn ich bei dem Benchmark nicht die Leistung habe, habe ich die dann bei Spielen?????
     
  4. Bei deiner Hardware kein Thema ::)
     
  5. Was hast du für einen Prozzi?

    Ansonsten ist das MB nicht mehr das neuste müßten aber schon mehr Pkt. bei raus kommen...

    Ansonsten wie sieht es aus mit FSAA, AF und VSync diese Settings Fressen natürlich Rechenpower und somit auch 3D Marks

    Last but not least:
    Treiber aktuell?

    Abaddon
     
  6. Also, habe meine CPU auch aufgenommen.
    Alle Treiber sind aktuell.
    FSAA, AF sind im Grakatreiber auf 4 bzw. 8x eingestellt. vSync immer aus.
    Doch bei 3D Mark stand meine ich dabei, dass es nicht verwandt wird.

    X
     
  7. Ich hab die Treiber von der nVidia Seite drauf.

    Gerätemanager:
    Primärer IDE-Kanal
    Sekundärer IDE-Kanal
    Standart-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
     
  8. Ok, damit hast du schon mal nicht den IDE-Treiber drauf. Was hast du denn im BIOS für AGP-Einstellungen und wie sind deine Einstellungen im Grafikkarten-Treiber? Was läuft denn alles nebenbei?

    Edit: den Link hab ich deswegen gepostet, damit du auch die CPU des Testsystems beachtest. Der P4 hat dazu SSE2-Optimierungen, die bei der 8-Lights-Szene ordentlich Speed geben.
     
Die Seite wird geladen...

3D Mark 2001 SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Grafikkarte und 3Dmark2001 Windows XP Forum 15. Apr. 2003
Benchmarkresultate 3DMark 2001 Hardware 2. März 2003
Markieren der Datei sperrt diese Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Automatisch externe Datenträger als Schreibgeschützt markieren Windows 8 Forum 3. Sep. 2014
Excel VBA Makro zum suchen und markieren von Zeilen die ein bestimmtes Wort enthalten Microsoft Office Suite 16. Juni 2014