3dmark05 scores

  • #1
T

ti_gam0r

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
am Arsch der Welt
hi@all
also n kumpel von mir hat ca. um die 8000punkte
hab mich total gewundert das kann eigentlich garnich sein oder? ???

sein system:
AMD-Athlon XP 2800+
n elitegroup mobo mit nforce2ultra und dualchannel
2x 512mb ddrpc3200 infineon speicher im dualchannel
Sparkle 6600GT AGP
und alles im standart takt niX übertaktet (ich will garnich wissen wie das abgeht wenn er auch noch sein graka und cpu übertaktet!) :D

ti_gam0r

sry dass ich das andre thema übersehen hab
 
  • #2
Mit ner 6600 GT schafft er keine 8000 Pkt. ausser vielleicht in 640*480 und LowDetails
 
  • #3
im 03er vielleicht, aber nicht im 05er...
 
  • #4
muHAHAHA...
selbst meine total am limit laufende 6800le bekommt gerade mal im default run 4002...
8000 mit ner normalen 6600gt ist ja wohl entwas unrealistisch...

MFG
dunZ
 
  • #5
nee is auf default einstellungen
ich mein ja nur das kann doch nur n bug sein oder?
alleine schon der prozzi müsste die karte doch voll ausbremsen!?


achja,@tom33 beim 03er wär ja wohl n bischen mikrig...

ti_gam0r
 
  • #6
Lass dir doch einfach nen Screen schicken, oder noch besser ne Compare_URL

Abaddon
 
  • #7
05er mit P4 3,2

verschiedene Benchs

Wo bitte wären 8000 beim 03er zu wenig? Hat Dir Dein Kumpel Sh!ce erzählt :eek:

ToM
 
  • #8
hab ne geforce 6600 und nen pentium 4 3,2ghz
punkte? lächerliche 950

wollte die graka eigentlich mal oc n, hab davon aber keine ahnung. hab mir mal dieses plugin für Nvidia-einstellungsgedöns installiert und wollt mal fragen worauf ich achten muss oder ab wann es sinnvoll wäre nen extra lüfter einzubauen etc. vielleicht kann mir ja wer nen paar tips geben.
 
  • #9
Hoi
eigentlich musst du nur ein paar sachen beachten!
Lass mal diese automatische Taktfrequenz suche laufen und guck wo du endest und ob die werte realistisch sind. Dann einfach nochmal den Benchmark 2-3 mal laufen lassen (kannst du im menü einstellen dann wiederholt der den automatisch) und gucken ob alles stabil ist und ob du Grafikfehler hast. und je nach dem einfach langsam mit dem Takt hoch oder runter gehen.
Wenn du den Lüfter tauschen willst dann geht dir deine Garantie flöten. Das hält die meisten Leute ab. Bei mir war es nicht sonderlich schwer aber man sollte nicht der Tim Taylor der PCs sein.
Sonst halt ich vom Lüfter wechseln viel.

MFG
dunZ
 
Thema:

3dmark05 scores

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben