3dmark05 scores

Dieses Thema 3dmark05 scores im Forum "Hardware" wurde erstellt von ti_gam0r, 22. Feb. 2005.

Thema: 3dmark05 scores hi@all also n kumpel von mir hat ca. um die 8000punkte hab mich total gewundert das kann eigentlich garnich sein...

  1. hi@all
    also n kumpel von mir hat ca. um die 8000punkte
    hab mich total gewundert das kann eigentlich garnich sein oder? ???

    sein system:
    AMD-Athlon XP 2800+
    n elitegroup mobo mit nforce2ultra und dualchannel
    2x 512mb ddrpc3200 infineon speicher im dualchannel
    Sparkle 6600GT AGP
    und alles im standart takt niX übertaktet (ich will garnich wissen wie das abgeht wenn er auch noch sein graka und cpu übertaktet!) :D

    ti_gam0r

    sry dass ich das andre thema übersehen hab
     
  2. Mit ner 6600 GT schafft er keine 8000 Pkt. ausser vielleicht in 640*480 und LowDetails
     
  3. im 03er vielleicht, aber nicht im 05er...
     
  4. muHAHAHA...
    selbst meine total am limit laufende 6800le bekommt gerade mal im default run 4002...
    8000 mit ner normalen 6600gt ist ja wohl entwas unrealistisch...

    MFG
    dunZ
     
  5. nee is auf default einstellungen
    ich mein ja nur das kann doch nur n bug sein oder?
    alleine schon der prozzi müsste die karte doch voll ausbremsen!?


    achja,@tom33 beim 03er wär ja wohl n bischen mikrig...

    ti_gam0r
     
  6. Lass dir doch einfach nen Screen schicken, oder noch besser ne Compare_URL

    Abaddon
     
  7. 05er mit P4 3,2 Link

    verschiedene Benchs Link

    Wo bitte wären 8000 beim 03er zu wenig? Hat Dir Dein Kumpel Sh!ce erzählt :eek:

    ToM
     
  8. hab ne geforce 6600 und nen pentium 4 3,2ghz
    punkte? lächerliche 950

    wollte die graka eigentlich mal oc n, hab davon aber keine ahnung. hab mir mal dieses plugin für Nvidia-einstellungsgedöns installiert und wollt mal fragen worauf ich achten muss oder ab wann es sinnvoll wäre nen extra lüfter einzubauen etc. vielleicht kann mir ja wer nen paar tips geben.
     
  9. Hoi
    eigentlich musst du nur ein paar sachen beachten!
    Lass mal diese automatische Taktfrequenz suche laufen und guck wo du endest und ob die werte realistisch sind. Dann einfach nochmal den Benchmark 2-3 mal laufen lassen (kannst du im menü einstellen dann wiederholt der den automatisch) und gucken ob alles stabil ist und ob du Grafikfehler hast. und je nach dem einfach langsam mit dem Takt hoch oder runter gehen.
    Wenn du den Lüfter tauschen willst dann geht dir deine Garantie flöten. Das hält die meisten Leute ab. Bei mir war es nicht sonderlich schwer aber man sollte nicht der Tim Taylor der PCs sein.
    Sonst halt ich vom Lüfter wechseln viel.

    MFG
    dunZ
     
Die Seite wird geladen...

3dmark05 scores - Ähnliche Themen

Forum Datum
3DMark05 Test Hardware 16. Mai 2005
mscoresvw.exe Systemfehler Windows 10 Forum 2. Okt. 2015