3ware Lock deaktivieren

Dieses Thema 3ware Lock deaktivieren im Forum "Hardware" wurde erstellt von EselMetaller, 6. März 2008.

Thema: 3ware Lock deaktivieren Hallo auch Ich habe das Problem dass ich meine 12 Festplatten welche bisher an meinem alten 3ware 9500S-12 waren...

  1. Hallo auch

    Ich habe das Problem dass ich meine 12 Festplatten welche bisher an meinem alten 3ware 9500S-12 waren scheinbar noch gelockt sind und ich den Controller bereits verkauft habe.

    Gibt es eine Lösung die HDDs wieder zu unlocken ohne dass ich mir einen kompatiblen Controller kaufen muss? Weil mit Lock können die Festplatten nicht verwendet werden.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar
     
  2. Festplatten gelockt ???

    Soll wohl eher heißen, das Controller da seine Signaturen drauf verewigt hat.

    Lösung ist ganz einfach: Dos-Diskette nehmen, auf die Diskett das Programm s0kill (gibts übrlall im Ntz - frag google...) kopieren un dann ausführen. Schon sind die Festplatten zurückgestzt. Natürlich mit Datenverlust !!
     
  3. Low Lewel Formatierung hab ich schon versucht, hilft auch nicht, wahrscheinlich lockt 3ware direkt über die Firmware der HDDs
     
  4. das wäre mir nun aber neu. und wir setzen auch 3Ware controller ein ???

    was passiert denn beim S0-Kill Versuch ?
     
  5. http://www.hddunlock.com/purchase/
     
Die Seite wird geladen...

3ware Lock deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
3Ware Escalade 9500S-4LP Windows XP Forum 28. März 2007
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Hilft eine Bitlocker Verschlüsselung die Umgehung des Passwortes!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Aug. 2016
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Firewall blockt Streaming Gerät HiMedia Windows 10 Forum 13. Juli 2016