6 Kern Prozessor

Dieses Thema 6 Kern Prozessor im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Lennox1058, 6. Apr. 2010.

Thema: 6 Kern Prozessor Hallo fals ihr es noch nicht mir bekommt habt gibt es von intel den 6 Kern Prozessor Hier weiter infos...

1. Hallo fals ihr es noch nicht mir bekommt habt gibt es von intel den 6 Kern Prozessor
    Hier weiter infos
    http://www.alternate.de/html/produc...1=Prozessoren+(CPU)&l2=Desktop&l3=Sockel+1366

2. 1. cool^^
    2. intel sux
    gut: ...und verfügt über einen freien Multiplikator; 12mb l3 cache
    schlecht: ...unterstützt DDR3-Module bis (NUR???) 1066 MHz
    das nur ist von mir

3. Sehr geil, nur leider seiner Zeit etwas voraus bzw. nicht für die heutigen Spiele voll nutzbar...

EDIT:

@Caffeeeeeeee

Der eine meinte doch bei seiner ROmanbewertung, dass er so tollen Kingston 6GB 2000er verbaut hat :) Nur bringen ihm die wahrscheinlich nichts!
    Sein System würde wahrscheinlich mit einer CPU die 2000er unterstützt schneller laufen ^^

4. soll ich dir sagen was ich habe? ddr2 :p
    und soll ich dir noch was sagen? die sind schneller als manch einer ddr3 :mrgreen:

5. ist bei mir auch so, sind wir jetzt uncool?

6. Das ist wirklich cool ein 6 Kern Prozzesor aber ca 1.300 Euro viel zu teuer da kostet der 4x3,333 GHZ ja auch fast 1000 Euro und bei amd gibts ein 4x3,4ghz für 180 Euro :huh:

@David nein ihr seit nicht uncool ist doch sogar billiger wenn man ein bessern ddr2 ram hat :D

7. Ich hab auch DDR 2 Ram... ich finds total cool :D

Ne im ernst. Meinen Quad Core bekomme ich auch kaum ausgelastet! Bei Spielen steht der höchstens mal auf 60 % :mrgreen:

6 Kerne sind (im Moment) noch viel zu viel des Guten!

8. Der User ist doch schon langsamer als der PC ;)
    oder kannst du ausm Stegreif die Wurzel aus 794028576 ziehen?^^

9. :mrgreen:

Anhänge:

Die Seite wird geladen...

6 Kern Prozessor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Apple bringt denn Mac Pro mit 12 Kern Prozessor Windows 7 Forum 28. Sep. 2010
[TUT] Windows7 schneller booten(Mehrkernprozessor) Windows XP Forum 29. Okt. 2009
Prozessorkerne abschalten Windows Vista Forum 3. Juni 2009
Bringt mir ein QuadKern Prozessor was bei Virtualisierung Windows XP Forum 24. Mai 2009
Anwendung einem Prozessorkern zuordnen oder das ganze OS Windows Vista Forum 18. Okt. 2008