6600gt untertaktet nicht im 2d modus

Dieses Thema 6600gt untertaktet nicht im 2d modus im Forum "Hardware" wurde erstellt von ACE010101, 12. Juni 2006.

Thema: 6600gt untertaktet nicht im 2d modus Hi! Kein großes Problem aber braucht mehr strom als nötig: Meine 6600gt untertaktet sich nicht wenn sie im windows,...

  1. Hi!
    Kein großes Problem aber braucht mehr strom als nötig:
    Meine 6600gt untertaktet sich nicht wenn sie im windows, also 2d modus läuft.
    Sie läuft immer volle pulle 500mhz/900mhz.
    im 2d sollte sie ja 300Mhz/900Mhz machen.
    Ausgelesen per everest und rivatuner...

    Was kann man da machen das das ding merkt es brauch die volle leistung nicht mehr?
     
  2. Das kann die 6600er nicht.
    Läuft immer auf vollem Takt - ist normal.
    lg
     
  3. achso ich dachte immer das kann sie, weil im inet immer steht 3d leistung und 2d leistung..
    naja danke für die antwort.
     
  4. sry, war so nicht ganz richtig und bevor mich hier jemand erschießt ;) will ich das mal richtig stellen.
    Meine Asus 6600gt im zweiten Rechner taktet auch nicht runter im 2D, es gibt aber 6600er die das machen. Wird wohl am Bios liegen und nicht unterstützt werden.
    lg
     
  5. achso, na dann...
    Danke auch für die Korrektur.
     
Die Seite wird geladen...

6600gt untertaktet nicht im 2d modus - Ähnliche Themen

Forum Datum
nx6600gt - Bildschirm bleibt schwarz Hardware 30. Juni 2007
Neuer Kühler für 6600gt AGP Windows XP Forum 22. Aug. 2006
Probleme mit einer 6600GT Hardware 12. Juli 2006
GALAXY GeForce 6600GT Hardware 21. Apr. 2006
Geforce 6600gt 128/256mb wie kann ich die 256mb nutzen Windows XP Forum 12. Apr. 2006