6600gt untertaktet nicht im 2d modus

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Kein großes Problem aber braucht mehr strom als nötig:
Meine 6600gt untertaktet sich nicht wenn sie im windows, also 2d modus läuft.
Sie läuft immer volle pulle 500mhz/900mhz.
im 2d sollte sie ja 300Mhz/900Mhz machen.
Ausgelesen per everest und rivatuner...

Was kann man da machen das das ding merkt es brauch die volle leistung nicht mehr?
 
  • #2
Das kann die 6600er nicht.
Läuft immer auf vollem Takt - ist normal.
lg
 
  • #3
achso ich dachte immer das kann sie, weil im inet immer steht 3d leistung und 2d leistung..
naja danke für die antwort.
 
  • #4
sry, war so nicht ganz richtig und bevor mich hier jemand erschießt ;) will ich das mal richtig stellen.
Meine Asus 6600gt im zweiten Rechner taktet auch nicht runter im 2D, es gibt aber 6600er die das machen. Wird wohl am Bios liegen und nicht unterstützt werden.
lg
 
  • #5
achso, na dann...
Danke auch für die Korrektur.
 
Thema:

6600gt untertaktet nicht im 2d modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben