7600 GT

  • #1
H

henry3

Guest
Hallo,
Mein PC (Athlon 64 3200+, K8N Neo4, 1024 DDR RAM, MSI Geforce 7600 GT). Also bei der Grafikkarte habe ich mehr erwartet, wenn ich bei Tomb Raider Legend, Next Generation Inhalt mache stottert das Spiel. Kann das an mein Netzteil liegen 350W. Hinten auf den Karton der Graka, steht Minimum 350W system power. Sollte ich ein Netzteil mit mehr Watt kaufen oder nicht?

Danke.
 
  • #2
oioioi....... welche Laufwerke sind noch im System verbaut und welche Steckkarten ? :-\

aber so generell: 400 Watt Marken-Netzteil sollte es auf jeden Fall sein. (Mein Empfehlung: Enermax Liberty 400 Watt) ..mehr dazu im Artikel-Link unten.

Die Wattzahl sagt übrigens gar nichts über die wahre Leistungsfähigkeit des Netzteils aus.
Die Ampere werte auf der Seite des Netzteils entsprechen der wahren Leistungsfähigkeit.

Zum Thema Combined Power auf Netzteilen:
 
  • #3
Ich hab blos dvd laufwerk,
danke für deine antwort
^^
 
  • #4
Hi

Solange du keine Meldung von den Grafikkartentreibern bekommst dass die Stromversorgung nicht ausreicht werden die Ruckler im Spiel wohl an etwas anderem liegen.

Gruß, Michael
 
  • #5
Ich kenne die Karte gar nicht 7600 GT hab auch irgendwie nichts im i-net gefunden darüber welche spezifikation sie hat...
Sonst ist es schwer zu sagen , ich würde das Ruckeln eher der Graka in die schuhe schieben weil am netzteil liegt es nicht. Wenn dein Netzteil zu schwach wäre müsste dein bildschrim entweder einfrieren oder der rechner bootet plötzlich.. Da das auch nicht der fall ist denke ich halt an die GraKa.. Probier mal andere Spiele und schau mal nach wie weit du mit den Einstellung des Spiels mit deiner Karte kommst, aber ich denke nicht das es am Spiel Tomb Raider liegt k.a musst halt mal schauen ;)
 
  • #8
Ich hab gar nich gesucht, da sowieso auf so gut wie jeder Hardware-Seite ein Review zum Release der neuen nVidia-Karten ist ;D
 
Thema:

7600 GT

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben