Abfrage soll der Vorgang fortgesetzt werden

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

sobald ich kleine Änderungen am System vornehmen möchte, kommt von Vista immer die Frage, ob der Vorgang wirklich fortgesetzt werden soll. Kann ich dies abschalten?

Danke
 
  • #2
indem du über systemsteuerung die benutzerkontensteuerung ausschaltest, aber das würd ich mir zweimal überlegen ;)
so wirst du nämlich nie mehr gefragt ob das wirklich ausgeführt werden soll, sei es ein normales tool, ein virus, egal was ;)
 
  • #3
mh ok werde es erst mal ausschalten, später aber wieder ein. bin gerade alles am einrichten, installieren etc. da nervt es doch ein wenig.
 
Thema:

Abfrage soll der Vorgang fortgesetzt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben