Absturz bei normalem Onlinebetrieb!!

  • #1
K

Kette

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jedesmal, wenn ich eine Zeit lang online bin, hängt sich mein Rechner auf (kein Bluescreen, kein autoneustart), es dauert immer zwischen 5 und 45 min etwa. In der Ereignisanzeige und anderen Protokollen sind auch keine Meldungen. Wer kann mir sagen, was das Problem sein könnte.

System:
Amd 3800+ dual core
1 gb ram

Zugang:
Avm USB WLAN an Fritz Box 7050

Betriebssystem:
XP sp2
 
  • #2
Jo das ist bei Linux so ne Sache :° :°
 
  • #4
Hallo Sven Kette,

evtl. mal in deiner Fritzbox nachgeschaut, ob du da vielleicht was nicht eingestellt hast. Mal nen anderen USB Steckplatz probiert?
 
Thema:

Absturz bei normalem Onlinebetrieb!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben