AC97 Audio Problem

  • #1
C

Cheefe

Guest
Hallo,
ich habe den Soundtreiber Avance AC97 Audio. Aber immer wenn ich z.B. in einem Spiel ein Gebäude betrete stellt sich der Sound auf Arena oder Höhle um. Wie kann ich das ausstellen? Ich höre dann eine Art Echo, das meine Freunde in Teamspeak dann auch haben, wodurch ich sie nicht mehr verstehen kann.
Man hat mir gesagt ich solle enie ältere Version des Treibers installieren. Falls das die einzige Lösung ist: Wo finde ich eine ältere Version?
 
  • #2
Ja das Problem hab ich auch, zum Beispiel ganz simpel bei CS, wenn ich oder jemand, dem ich zuschaue, ins wasser springt oder geht, dann stellt es sich auf unter wasser um.
Das ist wirklich ziemlich nervig, weil man mit unter wasser seine TS-Kameraden wirklich nicht mehr verstehen kann ^^
 
  • #3
Welche Avance Soundkarte is es denn genau?

Mfg. gimondi
 
Thema:

AC97 Audio Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben