AC97 Audio Problem

Dieses Thema AC97 Audio Problem im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Cheefe, 9. Apr. 2005.

Thema: AC97 Audio Problem Hallo, ich habe den Soundtreiber Avance AC97 Audio. Aber immer wenn ich z.B. in einem Spiel ein Gebäude betrete...

  1. Hallo,
    ich habe den Soundtreiber Avance AC97 Audio. Aber immer wenn ich z.B. in einem Spiel ein Gebäude betrete stellt sich der Sound auf Arena oder Höhle um. Wie kann ich das ausstellen? Ich höre dann eine Art Echo, das meine Freunde in Teamspeak dann auch haben, wodurch ich sie nicht mehr verstehen kann.
    Man hat mir gesagt ich solle enie ältere Version des Treibers installieren. Falls das die einzige Lösung ist: Wo finde ich eine ältere Version?
     
  2. Ja das Problem hab ich auch, zum Beispiel ganz simpel bei CS, wenn ich oder jemand, dem ich zuschaue, ins wasser springt oder geht, dann stellt es sich auf unter wasser um.
    Das ist wirklich ziemlich nervig, weil man mit unter wasser seine TS-Kameraden wirklich nicht mehr verstehen kann ^^
     
  3. Welche Avance Soundkarte is es denn genau?

    Mfg. gimondi
     
Die Seite wird geladen...

AC97 Audio Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
HD Audio+AC97 wo anschliesen? Windows XP Forum 6. Feb. 2008
Avance AC97 for Via Audio Controller Windows XP Forum 1. Aug. 2007
Realtek AC97 Audio - Mikrofon ist nicht Hörbar Audio, Video und Brennen 11. Apr. 2007
Treiber für Avance AC97 Audio für Win98? Treiber & BIOS / UEFI 23. März 2005
Realtec AC97 Soundchip ? Audio-In-Beschaltung Hardware 29. Okt. 2004