ACER Notebook - Passwort vergessen

  • #1
M

müller

Guest
Guten Morgen.

Ich hätte eine frage und zwar geht es dadrum das ich von meinem Laptop das Passwort vergessen habe.
Jetzt öffnet er sich nicht mehr.
Was kann man da machen.
Der Laptop ist ein Acer Aspire 1520.
Für eine Antwort wär ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Gruß!

Hans Müller

*PCDElchi: Abgetrennt von:
 
  • #2
müller schrieb:
Jetzt öffnet er sich nicht mehr.
Moin zurück, schon traurig, dass sich Laptops nicht mehr öffnen, also besser nicht mehr abschließen... :|
Zudem gehört bei so->ner Anfrage unbedingt dazu mitzuteilen, ob dies das Passwort des Betriebssystems, das BIOS-Passwort oder was weiss ich für'ne Art von Passwort ist! Dann wäre es unter Umständen sogar möglich, dir weiterzuhelfen...
 
  • #3
det hat sich dann wohl erledigt :D
 
Thema:

ACER Notebook - Passwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben