Active Directory-Domänendienst Fehler

Dieses Thema Active Directory-Domänendienst Fehler im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Mortitia, 22. Okt. 2007.

Thema: Active Directory-Domänendienst Fehler Hallo zusammen, ich wollte gerade unter Vista etwas drucken, jedoch wurde mein Drucker nicht angezeigt. Ich bin...

  1. Hallo zusammen,

    ich wollte gerade unter Vista etwas drucken, jedoch wurde mein Drucker nicht angezeigt. Ich bin dann auf Drucker suchen gegangen, habe aber dofort die Fehlermeldung bekommen Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung.
    Letztens ging es noch, ich weiß auch nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, dasss dieser Fehler auftaucht.
    Ich nutze einen HP-Photosmart 3210 All-in-One. Mein PC ist per Kabel mit dem Router verbunden. Auch der Drucker läuft per Kabel über den PC.

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen - ohne Drucker ist man ja doch ganz schön aufgeschmissen.
     
  2. Hallo Mortitia,

    hast du mittler Weile eine Antwort gefunden?

    Wir sitzen vor dem gleichen Problem.

    Wäre nett wenn du sie posten könntest.

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße, Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Active Directory-Domänendienst Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
ActiveX Filterung Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
ActiveX-Komponente kann kein Objekt erstellen:'GetObject' Windows 7 Forum 9. Jan. 2015
Nur das ActiveSheet als pdf exportieren StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 22. Mai 2014
Active-Directory Sparversion Windows Server-Systeme 6. Feb. 2014
ActiveX - Erlaubnis neu entscheiden Web-Browser 10. Dez. 2013