Adobe Premiere installationsfehler

  • #1
B

Benzola

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte heute adobe premiere cs4 trial installieren unter Win7 RC Build 7100. leider bricht die Installation bereits bei der Prüfung des Systems ab, mit der Meldung ich solle mich an den Adobesupport wenden. Habe auch schon versucht die setup.exe im Kompatibilitätsmodus (WinXP SP3 sowie Win Vista SP1 u. 2) zu starten mit dem selben Fehler. Auch ausführen als Admin hilft nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Benzola[attachment=0]Fehler Adobe.jpg[/attachment]
 

Anhänge

  • Fehler Adobe.jpg
    Fehler Adobe.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 164
  • #2
Ist ja keine Trail von Adobe Premiere CS4!

Es ist die Master Collection. Ist normalerweise auf mehreren DVDs aufgeteilt.

Würde mal direkt von Adobe die Trailversion herunterladen.
Nachdem du dich registriert hast kannst du alle Trailversionen für 4 Wochen nutzen.
Premiere ist aber nicht mit alle Funktionen nutzbar. Einige andere aber kannst zu voll nutzen!
 
  • #3
Ups, hast recht. Hatte mir die deutsche Trial auch gezogen, mit demselben Ergebnis. Versuche derzeit die Englische Version zu installieren, die immerhin bis zum installationsmenu kommt. Werde über alles weitere morgen berichten.
 
  • #4
meine adobe master collection läuft problemlos. auch bei der installation keinerlei fehler oder dergleichen -> unter win 7, build:7100, 64 bit
 
  • #5
Habe jetzt mal Premiere CS4 - After Effects CS4 - Photoshop CS4 - Illustrator CS4
mit der 64bit Version und 4GB Speicher getestet und muss sagen, dass alles absolut stabil läuft.
Das war bei Vista leider nicht der fall !!

Bei der 64bit Version funktioniert auch das ein- und ausspielen auf meinem DV Recorder sehr gut.

Auch die OpenGL Funktion wird vollständig unterstützt mit den aktuellen Nvidia Treiber.
 
Thema:

Adobe Premiere installationsfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben