Adressbuch

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Wo ist nochmal das Adressbuch von OE
Will/Muss meine Platte formatieren und will die Adressen behalten
 
  • #2
Müsste *.wab heissen.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wenn Du auch die Konten behalten willst: Extras/Konten - dann einzeln woandershin exportieren - werden als *.iaf gespeichert.........
Und den Ordner mit den Mails sicher mit OEBackup - kleines programm - oder den Ordner, in dem die *.dbx liegen, total kopieren......
 
  • #4
Das adressbuch habe ich gefunden: ..Outlook express/Adressbuch -
Habe ich auf andere Partition Kopiert, das originale um einige Einträge erleichtert, das kopierte aufgerufen und da sind die, die ich im Outlook-ordner gelöscht habe auch weg Quasi syncron 2 Ordner bearbeitet?
 
Thema:

Adressbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben