adsl diskettenrouter?

Dieses Thema adsl diskettenrouter? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von BLACKFOX2, 11. Nov. 2002.

Thema: adsl diskettenrouter? ich hätte da mal gern ne empfehlung für ne routerdiskette zweckts adsl.......(zugang t-bullshit) frage: nur eine...

  1. ich hätte da mal gern ne empfehlung für ne routerdiskette zweckts adsl.......(zugang t-bullshit)


    frage:
    nur eine oder 2 netzwerkkarten?

    DANKE!
     
  2. www.fli4l.de

    Antwort:
    2 NIC's
     
  3. fli4l ist einfach GEIEL ;D und dann komen noch die ganzen opt pakete dazu. ist nur zu empfehlen und meiner meinung nach besser als ein normaler hardwarerouter.
     
  4. router geht, danke!
     
Die Seite wird geladen...

adsl diskettenrouter? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ADSL ohne Router Windows XP Forum 17. Mai 2007
Umstieg vom 56k-Modem auf ADSL Windows 95-2000 4. Aug. 2006
Fehler 619 - ADSL/Win2000 - geht nix Windows XP Forum 19. Juli 2006
Siemens ADSL C2-010-I Installieren Treiber & BIOS / UEFI 28. Mai 2006
Mercury ADSL2 Router, Ports öffnen, bitte um Hilfe Netzwerk 11. Mai 2006