Älteren Mainboard mit USB 3.0 ausstatten?

Dieses Thema Älteren Mainboard mit USB 3.0 ausstatten? im Forum "Hardware" wurde erstellt von jayjay2000, 14. Aug. 2012.

Thema: Älteren Mainboard mit USB 3.0 ausstatten? Hallo! ich habe einen älteren PC mit diesem Mainboard: http://www.asrock.com/mb/VIA/P4VT8+/ Gibt es eine...

  1. Hallo!

    ich habe einen älteren PC mit diesem Mainboard:

    http://www.asrock.com/mb/VIA/P4VT8+/

    Gibt es eine Möglichkeit diesen mit USB 3.0 auszustatten?

    OS ist WinXP prof. SP3
     
  2. Wie Athene schon schrieb, gibt es solche Boards. Ob das aber sinnvoll ist, musst Du selber entscheiden. Ueber PCI angeschlossen merkt man kaum etwas vom USB3 Speed.

    tilac1
     
  3. Ganz schön teuer.. :?

    Und wenn ihr meint über PCI würde ich die USB3 Geschwindigkeit nicht sonderlich merken dann werde ich es mal sein lassen..

    Danke für Eure Antworten :1
     
Die Seite wird geladen...

Älteren Mainboard mit USB 3.0 ausstatten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welche Ressourcen benötigt win8 auf älteren Laptop? Windows 8 Forum 30. Nov. 2013
Älteren PC mit CPU upgraden? Hardware 25. Juli 2012
Anfrage eines älteren Users Windows XP Forum 20. Nov. 2011
Suche für eine älteren PC Soundchip-Treiber Treiber & BIOS / UEFI 10. Jan. 2011
Brauche Grafikkarte für älteren PC mit PCI-E Windows XP Forum 7. März 2010