Älteres Bios aufspielen wie?

Dieses Thema Älteres Bios aufspielen wie? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von flashtu, 27. Feb. 2008.

Thema: Älteres Bios aufspielen wie? Hallo, ichhabe ein Problem und zwar habe ich mit ein neues BIOS für das Asus M3A32-MVP WIFI installiert und zwar die...

  1. Hallo,
    ichhabe ein Problem und zwar habe ich mit ein neues BIOS für das Asus M3A32-MVP WIFI installiert und zwar die Rev.801 das Problem was ich jetzt habe ist das in diesem BIOS die Leitung meiner Phenom 9600 CPU wegen dieses Bugs soweit runtergeregelt wird das ich selbst die billigsten Anwendungen nur mit 50% Leistung fahre.
    Ich würde das ganze gern zurück auf die Rev.601 bringen um wieder 100% Leistung zu haben.

    Das Problem ist ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll, das update auf 801 habe ich mit dem asus Windows update Tool gemacht mit dem lässt sich aber keine ältere Version über eine neuere spielen.
    Und von der Disketten Variante habe ich keine Ahnung und verstehe auch die Anleitungen im Netz dazu nicht.
     
  2. BIOS runterladen, auf Diskette kopieren, booten und Alt+F2 drücken. Die ausführliche Anleitung zu EZ Flash 2 steht im Handbuch.
    Falls damit Verständnisprobleme auftreten, bitte näher beschreiben.
     
  3. Könnte es vielleicht auch einfach C'n'Q sein, das aktiviert wird?!
    Ansonsten kannst du vielleicht mit nem Hexeditor - AUF EIGENES RISIKO - das Bios entsprechend einlesen und die Versionsnummer ändern.

    Übrigens find ich es sehr interessant, dass es einen Phenom 9600 für den Sockel 393 geben soll...
     
  4. Wie kommst du den zu der Annahme?! ???
     
  5. flashtu hat seine Signatur geändert, da stand vorher S939 statt AM2+.
     
Die Seite wird geladen...

Älteres Bios aufspielen wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
2. Festplatte und älteres AMI-Bios Hardware 17. Juni 2005
Älteres Notebook für Win 8 geeignet? Windows 8 Forum 30. Mai 2014
Arbeitsspeicher für älteres System...? Windows XP Forum 8. Juni 2008
PC friert ein Altereserscheinung Windows XP Forum 31. Okt. 2007
Älteres Daewoo-Notebook startet nur sporadisch Windows XP Forum 31. Juli 2006