Älteres Bios aufspielen wie?

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hallo,
ichhabe ein Problem und zwar habe ich mit ein neues BIOS für das Asus M3A32-MVP WIFI installiert und zwar die Rev.801 das Problem was ich jetzt habe ist das in diesem BIOS die Leitung meiner Phenom 9600 CPU wegen dieses Bugs soweit runtergeregelt wird das ich selbst die billigsten Anwendungen nur mit 50% Leistung fahre.
Ich würde das ganze gern zurück auf die Rev.601 bringen um wieder 100% Leistung zu haben.

Das Problem ist ich habe keine Ahnung wie ich das anstellen soll, das update auf 801 habe ich mit dem asus Windows update Tool gemacht mit dem lässt sich aber keine ältere Version über eine neuere spielen.
Und von der Disketten Variante habe ich keine Ahnung und verstehe auch die Anleitungen im Netz dazu nicht.
 
  • #2
BIOS runterladen, auf Diskette kopieren, booten und Alt+F2 drücken. Die ausführliche Anleitung zu EZ Flash 2 steht im Handbuch.
Falls damit Verständnisprobleme auftreten, bitte näher beschreiben.
 
  • #3
Könnte es vielleicht auch einfach C'n'Q sein, das aktiviert wird?!
Ansonsten kannst du vielleicht mit nem Hexeditor - AUF EIGENES RISIKO - das Bios entsprechend einlesen und die Versionsnummer ändern.

Übrigens find ich es sehr interessant, dass es einen Phenom 9600 für den Sockel 393 geben soll...
 
  • #4
PsYciXx schrieb:
Übrigens find ich es sehr interessant, dass es einen Phenom 9600 für den Sockel 393 geben soll...

Wie kommst du den zu der Annahme?! ???
 
  • #5
flashtu hat seine Signatur geändert, da stand vorher S939 statt AM2+.
 
Thema:

Älteres Bios aufspielen wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben