AGP 4x oder 8X Shuttle SK43G

Dieses Thema AGP 4x oder 8X Shuttle SK43G im Forum "Hardware" wurde erstellt von wills wissen, 10. Dez. 2005.

Thema: AGP 4x oder 8X Shuttle SK43G hallo @ all ich habe ma ne frage im internet z.b bei ebay schreiben alle das das shuttle sk43g einen 8x apg hat...

  1. hallo @ all

    ich habe ma ne frage
    im internet z.b bei ebay schreiben alle das das shuttle sk43g einen 8x apg hat

    doch bei meinem im bios sehe ich nur bis 4x??? :(

    kann es daran liegen das ich noch keine grafikkarte drin habe?

    oder kann man das durch ein biosupdate ändern???

    wenn ja welche version?

    danke :)
     
  2. Hast recht. Is ja komich, aber shuttel selber sagt per anleitung AGP4.
    und in der bios readme ist auch nix zu lesen.
    nur das was mit der Matrox G550 =agp4 gefixt wurde.
    wnn nicht rufe doch mal ne hotline von snorogard oder wo du es gekauft hast an und frag nach.
    gruß
     
  3. Das Board bzw. der Chipsatz VIA KM400 unterstützt AGP 3.0, also 8x AGP.

    Es ist bei normalen Grafikkarten schon fast kein Unterschied zwischen 4x und 8x vorhanden, bei der OnBoard-Lösung würdest Du nicht mal 2x merken ;)
     
  4. Also eine Grafikkarte ist immer drinnen sonst könntest du uns nicht schreiben :D
     
Die Seite wird geladen...

AGP 4x oder 8X Shuttle SK43G - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
USB zu LPT Problem (Treiber oder ka....) Windows XP Forum 12. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016