AGP Voltage erhöhen um zu übertakten?!

  • #1
T

TigerXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hy Leute,

wußte nicht wie ich den Betreff so wirklich nennen sollte. Naja egal, ich habe letztens mal auf der Homepage von OCZ geguckt was OCZ so für Tips hat mit dem Ram, in Verbindung mit meinem Board. Ich bin dabei auf vollgendes gestoßen: Adjust AGP voltage to increase voltage to the chipset to aid in overclocking.. Und ehrlich werde ich aus dieser Aussage nicht so wirklich schlau, wenn ich mein CPU und Ram übertakten will, warum sollte ich dann die AGP Voltage erhöhen? Haben die sich vielleicht verschrieben, und meinte doch DDR Voltage???

Vielleicht habt ihr ja ne Idee.
 
  • #2
servus

die AGP ist die Grafikkarte und soweit ich weiss brauchst du da nichts zu ändern außer du willst die Grafikkarte auch übertakten.

lol *g*

MFG Max_251
 
  • #3
hehe geilgeil kann man in so vielen weisen übersetzten...

Mit dem adjust meinten die ja AGP-Spannung anpassen. Einerseits könnten die dort darauf eingehen, dass man mehr spannung auf den agp geben soll um bei dieser übertaktung mehr rauszubekommen... kann ich mir bei ocz beim beste willen net vorstellen

nunja vom rein logischen übertakterdenken her hau ich n pci/agp-fix rein und kann ohne größere sorgen den fsb anheben ohne an der agp-voltage rumzuspielen...

nunja ich werd daraus auch net schlau...

//google meint dazu man sol mehr spannung als Hilfsmittel auf den hier agp-bus geben um mehr raus zu holen
 
  • #4
Ok dann bin ich ja beruhigt das ich nich der einzige bin der daraus nicht wirklich schlau wird^^

Kann geclosed werden!!!
 
Thema:

AGP Voltage erhöhen um zu übertakten?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben