Aida32 sagt: AGP deaktiviert

  • #1
S

Soeren

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
26789 Leer
Moin,

ich hab mir vorhin Aida32 gezogen und installiert, nachdem ich letzte Nacht formatiert hatte. Nun sagt Aida, dass mein AGP-Status deaktiviert sei, und dadurch Leistungseinbußen verursacht werden könnten. Ich weiß nicht, wo ich AGP wieder aktivieren könnte.

Meine Graka:
Radeon 9700 Pro (Evil Commando2)

Rest des PC's siehe
 
  • #2
Hi,

bei einigen Modellen kann im Bios AGP aktiviert bzw deaktiviert werden

Andy2105
 
  • #3
Sind die Chipsatztreiber installiert?

Ansonsten hat AIDA manchmal Probleme mit (brand)neuer Hardware.
 
  • #4
Ich glaub, es war eher das Problem mit neuer Hardware, denn nu ist AGP auf einmal aktiviert auch wenn ich nichts verändert habe. Trotzdem Danke für eure HILFE :) :)
 
Thema:

Aida32 sagt: AGP deaktiviert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben