AIM und ICQ verknüpfen

  • #1
S

Smithers

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.02.2002
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Saalfeld
hi all :p

Weis jemand ob ich AIM und ICQ Irgendwie verknüpfen kann?

Meine damit das ich mit einem der beiden progs mit allen user von AIM und ICQ unterhalten kann! oder kennt jemand ne alternative! ( Ausser beide progs gleichzeitig laufen lassen ::) Den darauf bin ich auch gekommen gefällt mir aber net)

Hoffe es kann mir jemand helfen also strengt euch an ;D
 
  • #3
hey danke borgie! :p
will mich ja net als blöd hinstellen ich les da aber nur was von icq und triliian (hab noch nie was davon gehört) hast du noch ne ander idee z.b. AIM und ICQ ;)

ich schau mir auf jeden fall mal das prog an
 
  • #4
hey Borgie ! ;D

Ich nehm alles zurück! du bist genial hab grade die readme gelesen Trillian is a chat client currently supporting IRC, AIM, ICQ, MSN
Messenger, and Yahoo! Messenger. Also wenn mein englich nicht total eingerostet ist steht da: Unterstützt ICQ únd AIM! ;D
SUPER!!!!!!
 
Thema:

AIM und ICQ verknüpfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben