Aktive Seite verschwindet

  • #1
X

xaver077

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo User,

habe ein großes Problem, und zwar verschwindet mir laufend die Seite, wenn ich aus dieser eine andere Adresse anklicke.
Z.B. Habe ich die Seite auf und von dieser erfolgt ein Querverweis auf eine andere, so geht die andere zwar auf aber die ursprüngliche(wintotal) ist komplett weg.
Was kann das sein bzw. wo kann ich die Einstellung für das Verbleiben im Hintergrund vornehmen.
Auch auf der Taskleiste ist die Seite komplett weg.
Danke für jede Hilfe :)
Xaver

Betreff geändert
verschoben von Windows XP
 
  • #2
Wenn IE, mal folgendes probieren:
Extras > Erweitert > bei Link im gleichen Fenster anzeigen Häkchen wegnehmen.
gruss clasaf
 
  • #3
Oder die Option von Clasaf bestehen lassen und beim Anklicken des Links die Shift-Taste gedrücht halten. Dann öffnet sich der Link auch in einem neuen Fenster. Funktioniert aber nur mit dem IE und Opera, so weit ich weiß.
 
  • #4
clasaf schrieb:
Wenn IE, mal folgendes probieren:
Extras > Erweitert > bei Link im gleichen Fenster anzeigen Häkchen wegnehmen.
gruss clasaf

Danke an clasaf für den Hinweis; aber ich finde kein Häkchen bei mir unter Extras>Internetoptionen>Erweitert bei Link............ Oder heisst das Kästchen anders. Habe IE 6.

Gruß
Xaver
 
  • #5
Cledith schrieb:
Oder die Option von Clasaf bestehen lassen und beim Anklicken des Links die Shift-Taste gedrücht halten. Dann öffnet sich der Link auch in einem neuen Fenster. Funktioniert aber nur mit dem IE und Opera, so weit ich weiß.

Das funktioniert leider nicht so. So werden m.E. nur Popups zugelassen.
Trotzdem Danke für das Bemühen.
Gruß Xaver
 
  • #6
xaver077 schrieb:
Danke an clasaf für den Hinweis; aber ich finde kein Häkchen bei mir unter Extras>Internetoptionen>Erweitert bei Link............ Oder heisst das Kästchen anders. Habe IE 6.
Gruß
Xaver
Fehler von mir :-[
Richtig Verknüpfung im gleichen Fenster anzeigen.
gruss clasaf
 
Thema:

Aktive Seite verschwindet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben