Aktive Seite verschwindet

Dieses Thema Aktive Seite verschwindet im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von xaver077, 7. Okt. 2004.

Thema: Aktive Seite verschwindet Hallo User, habe ein großes Problem, und zwar verschwindet mir laufend die Seite, wenn ich aus dieser eine andere...

  1. Hallo User,

    habe ein großes Problem, und zwar verschwindet mir laufend die Seite, wenn ich aus dieser eine andere Adresse anklicke.
    Z.B. Habe ich die Seite www.wintotal auf und von dieser erfolgt ein Querverweis auf eine andere, so geht die andere zwar auf aber die ursprüngliche(wintotal) ist komplett weg.
    Was kann das sein bzw. wo kann ich die Einstellung für das Verbleiben im Hintergrund vornehmen.
    Auch auf der Taskleiste ist die Seite komplett weg.
    Danke für jede Hilfe :)
    Xaver

    Betreff geändert
    verschoben von Windows XP
     
  2. Wenn IE, mal folgendes probieren:
    Extras > Erweitert > bei Link im gleichen Fenster anzeigen Häkchen wegnehmen.
    gruss clasaf
     
  3. Oder die Option von Clasaf bestehen lassen und beim Anklicken des Links die Shift-Taste gedrücht halten. Dann öffnet sich der Link auch in einem neuen Fenster. Funktioniert aber nur mit dem IE und Opera, so weit ich weiß.
     
  4. Danke an clasaf für den Hinweis; aber ich finde kein Häkchen bei mir unter Extras>Internetoptionen>Erweitert bei Link............ Oder heisst das Kästchen anders. Habe IE 6.

    Gruß
    Xaver
     
  5. Das funktioniert leider nicht so. So werden m.E. nur Popups zugelassen.
    Trotzdem Danke für das Bemühen.
    Gruß Xaver
     
  6. Fehler von mir :-[
    Richtig Verknüpfung im gleichen Fenster anzeigen.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Aktive Seite verschwindet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Defender deaktiveiren? Windows 7 Forum 24. Nov. 2015
Zum Wechseln in ein anderes aktives Fenster muss ich über die Taskleiste gehen Windows 8 Forum 13. Nov. 2014
Router Aktive X gespeert keine Updates in Windows 7 mehr möglich Windows XP Forum 21. Jan. 2011
aktive Icons in der Taskleiste Windows XP Forum 6. Jan. 2011
Apps prizipiell deaktiveren. Geht das? Windows 8 Forum 6. Feb. 2013