Aldi PC 667mhz übertakten

  • #1
F

FUBU

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Moin kolegen wolte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob es sich lont meinen rechner siehe oben zu übertakten und wenn ja wievil kommt dabei raus.
 
  • #2
Ausprobieren!
 
  • #3
kann mir jemand ein link wo es jemand schon mall ausprobirt hat posten ich habe nemlich kein plan.
 
  • #4
Wenn Du wissen willst wieviel geht musst Du es selber ausprobieren, jede CPU ist anderes!
Eine Garantie, dass was geht gibt schon gleich gar nich ;)!
Bei Overclockers.com in der CPU-Database findest Du tonnenweise OC-Ergebnisse.

Wenn Du wissen willst wie´s geht, ist das wieder ne andere Geschichte!
Gibt hier im Forum schon ein paar Threads wo´s drin steht, ausserdem welche CPU hast Du genau und welches Board!?
 
  • #5
Motherboard:
Medion MD 2000
-66/100/133bustakt
-MicroATX-Format
.........

CPU:
Sokel370 für Celeron o. Pentium III

Taktfrequenzen:
233mhz bis 667mhz oder höher
 
  • #7
P III
 
  • #8
Habe gehört das man Aldi PC´s nur mit Progis und Bios Übertakten kann nicht im Motherboard verändern.

habe CPUFSB.
aber weiss nicht wie das geht.
 
  • #9
Hab nachgeschaut ist ein PIIIEB, läuft also schon mit FSB133, da wird nich viel drin, falls das Board überhaupt eine FSB-Einstellung zulässt!

E=Coppermine-Core
B=FSB 133

Von den Tools halt ich NIX!
 
  • #10
Geht also nicht? :( :'(
 

Anhänge

  • php.rar
    312 Bytes · Aufrufe: 41
  • #11
Ich kenn Dein Board nich, also weiss ich auch nich ob was drin ist!
Und wenn dann zumindest nich besonders viel!

Vernünfitige Komponenten kaufen und nich immer im Supermarkt, dann klappts vielleicht auch mal mit dem Übertakten ;), es gibt nich umsonst Fachgeschäfte!
 
  • #12
So ist es.
Ausserdem wenn du so wenig Plan bisher davon hast lass es lieber.
Mach Dich erst mal schlauer............schätze das du dann eh en neuen rechner haben willst. ::)

Grüsse
 
  • #13
Will ich auch aber wolte nur mal aus probieren.

und ich wollte mich ja schlauer machen dank euch.
 
Thema:

Aldi PC 667mhz übertakten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben