Aldi PC 667mhz übertakten

Dieses Thema Aldi PC 667mhz übertakten im Forum "Hardware" wurde erstellt von FUBU, 21. Aug. 2002.

Thema: Aldi PC 667mhz übertakten Moin kolegen wolte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob es sich lont meinen rechner siehe oben zu übertakten und...

  1. Moin kolegen wolte mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob es sich lont meinen rechner siehe oben zu übertakten und wenn ja wievil kommt dabei raus.
     
  2. Ausprobieren!
     
  3. kann mir jemand ein link wo es jemand schon mall ausprobirt hat posten ich habe nemlich kein plan.
     
  4. Wenn Du wissen willst wieviel geht musst Du es selber ausprobieren, jede CPU ist anderes!
    Eine Garantie, dass was geht gibt schon gleich gar nich ;)!
    Bei Overclockers.com in der CPU-Database findest Du tonnenweise OC-Ergebnisse.

    Wenn Du wissen willst wie´s geht, ist das wieder ne andere Geschichte!
    Gibt hier im Forum schon ein paar Threads wo´s drin steht, ausserdem welche CPU hast Du genau und welches Board!?
     
  5. Motherboard:
    Medion MD 2000
    -66/100/133bustakt
    -MicroATX-Format
    .........

    CPU:
    Sokel370 für Celeron o. Pentium III

    Taktfrequenzen:
    233mhz bis 667mhz oder höher
     
  6. Anhänge:

  7. P III
     
  8. Habe gehört das man Aldi PC´s nur mit Progis und Bios Übertakten kann nicht im Motherboard verändern.

    habe CPUFSB.
    aber weiss nicht wie das geht.
     
  9. Hab nachgeschaut ist ein PIIIEB, läuft also schon mit FSB133, da wird nich viel drin, falls das Board überhaupt eine FSB-Einstellung zulässt!

    E=Coppermine-Core
    B=FSB 133

    Von den Tools halt ich NIX!
     
  10. Geht also nicht? :( :'(
     

    Anhänge:

    • php.rar
      Dateigröße:
      312 Bytes
      Aufrufe:
      41
Die Seite wird geladen...

Aldi PC 667mhz übertakten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistung vom aktuellen Aldi PC genügend? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Aug. 2016
Aldi_ist_Geil! Getarnt als AudioTreiber_x64.exe Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
Festplatten-Warnung von CrystalDiskInfo Windows XP Forum 31. Okt. 2012
PC von Aldi ohne PCI steckplätzen Hardware 30. Okt. 2011
ALDI Surf Stick Windows XP Forum 7. Nov. 2009