Alle CSS-Befehle für eine Class entfernen

Dieses Thema Alle CSS-Befehle für eine Class entfernen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von wiwatech, 22. Jan. 2010.

Thema: Alle CSS-Befehle für eine Class entfernen Hallo, ich habe ein Webprojekt und hab per CSS-Datei die Links etc. formatiert. Nun habe ich eine <td>, wo ich...

  1. Hallo,

    ich habe ein Webprojekt und hab per CSS-Datei die Links etc. formatiert. Nun habe ich eine <td>, wo ich alle globalen CSS-Befehle entfernen möchte.


    Gibt es da einen Befehl für?

    Danke!
     
  2. Hi,

    indem du td eine Klasse gibst und die entsprechend formatierst oder besser wenns geht per Nachfahrenselektor die Linkformatierungen für das Element zurücksetzen. ;)

    Wieso td? Hast du tabellarische Daten auf deiner HP?
     
  3. Ja, meine Websites sindmit Tabellen designed. Wenn man sich die mehrzahl der Seiten mal ansieht, stelle ich fest, dass die Seiten mit Bildern und Tabellen wesentlich Broserunabhängiger sind.! Das klappt soweit ganz gut, finde ich!


    Danke!
     
  4. ja, weil die Mehrzahl der Websites entweder alt sind, oder der Designer ist ein unbelehrbarer Knochen.
    Tabellendesign ist sowas von out, das selbst die Diskussion darüber megaout ist.

    Modernes Webdesign erfordert eine andere Denke.

    Naja, solange du das für deine privaten Seiten machst geht das ja auch in Ordnung. ;)

    Gruß
    Klaus
     
  5. Dasn poste doch mal deine Websites und dann schaue ich mirdie mal an! Dann können wir ja mal vergelichen!! Klugsch.... Zu gutem Webdesign gehört wohl in ester Linie Geschmack und Kreativität! Ich sehe hier Dein Blog, das reicht mir schon fast!

    Viel Spass noch!
     
  6. es geht hier nicht ums vergleichen.
    Schließlich hast du ein Problem gehabt und ich habe versucht dir zu helfen.

    Das du meine Websites ins Spiel bringst und mich dazu noch anpöbelst kommt imho ziemlich billig rüber.

    Offenbar hast du an einer Lösung deines Problems kein Interesse.
     
  7. Also entschuldige, ich persönlich fühlte mich von Dir angemacht! Ich bin ja dankbar über jede Hilfe, nur wenn ich eine Frage zu einem bestimmten Thema habe und als Antwort bekomme, das das was ich mache ja sowieso Mist ist, fühlt man sich schon mal etwas gekränkt.

    Ich wollte Dich natürlich nicht beleidigen noch wollte ich einen Wettbewerb machen.

    Aber wenn Du Dir Deine Antwort mal durchliest musst Du das doch auch einsehen oder?!

    Also wie gesagt, sorry, wollte Dich nicht ärgern! Hab vielleicht auch ein wenig gereizt reagiert!


    mfg
     
  8. naja, ich war wohl auch nicht ganz so gut in Form.
    Vergessen wir was war. :)
     
Die Seite wird geladen...

Alle CSS-Befehle für eine Class entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016