Alternative VB 6 .exe Erzeugung

  • #1
W

WhitySchoki

Guest
Hallo Boarder,
ich habe leider nur eine beschränkte VB 6 Version aus einem Buch, deshalb kann ich keine .exe Files erzeugen. Gibt es da vielleicht ein anderes Programm mit dem ich das bewerkstelligen könnte, OpenSource?
 
  • #2
Hi
Soweit ich weiß, gibt's da keine Alternativen. Microsoft hat sich da nix nehmen lassen. Zumindest sind mir bis jetzt noch keine untergekommen (und ich benutz schon seit Jahren VB).

Wenn jemand ne Idee hat, bitte melden. Ich hab nämlich ein kleines Problem mit dem Standart-Assi.

MfG
 
  • #3
Danke für deine Antwort.
Schade, ich habe nämlich auch nichts gefunden.
 
  • #5
Ich nehme an, du meinst gleich den ersten Link. Die anderen sind ja eher für Basic (ohne Visual). Aber das sieht gut aus. Das könntest du mal ausprobieren, Whity...

Wills nochmal eindeutig machen:

Schreib mal deine Erfahrungen, würde mich freuen.

MfG
 
  • #6
Danke Jungs.
Also ich hab mir das Programm ebend angeguckt, so wie es aussieht, kann ich damit keine MS VB Files in exe Files konvertieren, nur programmeigene :(
Wäre zu schön gewesen, da hat MS wohl tatsächlich Schranken gesetzt.
 
Thema:

Alternative VB 6 .exe Erzeugung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben