AMD Athlon 2200

Dieses Thema AMD Athlon 2200 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Franz100, 9. März 2006.

Thema: AMD Athlon 2200 Hallo, ich habe da ein Problem und weiß nicht ob die CPU kaputt ist oder das Motherboard. Angefangen hatte es damit,...

  1. Hallo,
    ich habe da ein Problem und weiß nicht ob die CPU kaputt ist oder das Motherboard.
    Angefangen hatte es damit, das aus dem Computer ein seltsamer Geruch kam. Habe das Teil ausgeschaltet und nachgesehen. Konnte aber nirgends Brandspuren oder Verfärbungen entdecken. Auch nicht auf der CPU.
    Habe dann ein neues Netzteil eingebaut 420 Watt (das alte hatte 300 Watt, gibt es aber nirgends).
    Danach habe ich den Computer gestartet. Zuerst ist er hochgefahren, danach ist alles weggewesen, und die Lüfter sind hörbar langsamer gelaufen.
    Habe das Netzteil wieder umgebaut, Computer startet nicht, Lüfter laufen, es gibt keinen Piep-Ton. Auch keine Änderung wenn ich alle Dinge rausnehme, bis auf CPU und Speicher.
    Das Netzteil hatte die gleichen Werte wie das Alte, bis auf die Watt.
     
  2. Und an der Unterseite?
     
  3. Nein, auch nicht auf der Unterseite!
     
  4. Hi,
    sieht so aus als hättest du entweder die CPU beim Einbau zerstört oder den Kühler falschrum montiert :'(

    Gruß Gonozal
     
  5. Klasse Aussage @Gonozal, lese aber nirgends heraus dass das abfackeln eines Teil nach einen Selbsteinbau passierte. :|

    Was mich mehr interessiert was MrOrange mit Unterseite meinte bzw Franz darunter verstanden hat, denn hab schon abgerauchte CPU's gesehen die ihre Brandspuren bis auf die Unterseite des Mainboards zogen... ;)

    Mfg. gimondi
     
Die Seite wird geladen...

AMD Athlon 2200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
( V ) AMD Athlon 2200 Sockel A CPU Windows XP Forum 14. Juli 2007
Notebook - mobile Athlon 2200+ ,läuft mit 927 Mz Windows XP Forum 27. Aug. 2006
Athlon XP 2200+ Temperatur Hardware 2. Mai 2005
CPU Temp. Athlon XP T-Bred 2200+ Hardware 1. März 2004
K7S5A und AMD Athlon 2200+ Treiber & BIOS / UEFI 1. Jan. 2004