AMD K6-2 Lüfter Kühlkörper Leitpaste

Dieses Thema AMD K6-2 Lüfter Kühlkörper Leitpaste im Forum "Hardware" wurde erstellt von boepet, 27. Sep. 2003.

Thema: AMD K6-2 Lüfter Kühlkörper Leitpaste Hallo! Müsste ich, wenn ich bei meinem AMD K6-2 den Lüfter und Kühlkörper ab- und dann wieder anmontieren will,...

  1. Hallo!

    Müsste ich, wenn ich bei meinem AMD K6-2 den Lüfter und Kühlkörper ab- und dann wieder anmontieren will, die Wärmeleitpaste in jedem Fall erneuern?

    Gruß und Danke
    boepet
     
  2. Hallo,
    ich hab jetzt grad mal in meiner Krust-Kiste nachgesehen, da hab ich noch nen K6-2 300 liegen. Der hat bei mir->nen Heat-Spreader, sprich so nen großen silberfarbigen Deckel, auf dem auch die Bezeichnung steht. Bei diesen Prozessoren, wurde meines Wissens nie WLP verwendet/benötigt.
     
  3. Denke auch, dass die CPUs ohne/mit der vorhanden WLP auskommen!

    Abaddon
     
  4. Hallo!

    AMD hat beim K6 allgemein zur Verwendung von WLP geraten. Ist heute noch nachzulesen unter:

    http://www.amd.com/us-en/assets/content_type/white_papers_and_tech_docs/21085.pdf


    Gruß
    boepet
     
Die Seite wird geladen...

AMD K6-2 Lüfter Kühlkörper Leitpaste - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD K6-2/500AFX runtertakten? Hardware 22. Aug. 2005
Prozessorwechsel AMD-K6-2 350 MHz <-> AMD-K6-2 500 MHz Windows XP Forum 11. Dez. 2004
AMD-K6-2 350 MHz 196 MHz nach neu-installieren immer noch unstabil Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Nov. 2004
AMD K6-2 Prozessor Hardware 7. Mai 2003
Lüfter ist sehr laut Windows 10 Forum 7. Mai 2016