An alle Thermaltake Gehäuse Besitzer (Frage)

Dieses Thema An alle Thermaltake Gehäuse Besitzer (Frage) im Forum "Hardware" wurde erstellt von SeKo, 2. Aug. 2004.

Thema: An alle Thermaltake Gehäuse Besitzer (Frage) Hallo Leute habe die Lnafire von Thermaltake und komme mit der Lüftersteuerung garnicht klar! Gestern habe ich sie...

  1. Hallo Leute habe die Lnafire von Thermaltake und komme mit der Lüftersteuerung garnicht klar! Gestern habe ich sie hinbekommen gehabt und Heute nur noch zum drehen aber nicht regeln! Was soll ich machen? Also wie soll ich die Lüfter usw verlinken vorhanden sind! Fan 1,2,3,4 2x Power suply oder so! WIe habt ihr alles verlinkt? Fan 1 aber der Lüfter hat 2 Stecker in einem kommt Fan .. und in den anderen? Wäre hilfreich Danke!

    PS: Wie wäre es mit einem extra SeKo topic? ;D
     
  2. Hi,

    an die braunen kommt der Strom für die Lüfter an die weissen kommen dann die Lüfter. Und ein Power Stecker ist für das Display.
     
  3. Ich habe nur weißse Stecker...! Was meinst du genau? Ein Power Stecker ist für das Display aber auch 2 für die Lüfter ich habe noch in Erinnerung: Power Supply, Fan 1 Fan2 --- Power Supply Fan 3, Fan 4! Nur wie stöpseln! Die Lüfter haben haben alle 2 stecker...
     
  4. wieviel pin´s haben diese stecker?

    4 oder 3.
     
  5. Hast du evtl. die Möglichkeit davon Bilder zu machen?
    Dann weiß man genau um welche Steuerung es sich handelt und wie die Stecker aussehen....
     
Die Seite wird geladen...

An alle Thermaltake Gehäuse Besitzer (Frage) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016