An alle Thermaltake Gehäuse Besitzer (Frage)

  • #1
S

SeKo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/Antalya
Hallo Leute habe die Lnafire von Thermaltake und komme mit der Lüftersteuerung garnicht klar! Gestern habe ich sie hinbekommen gehabt und Heute nur noch zum drehen aber nicht regeln! Was soll ich machen? Also wie soll ich die Lüfter usw verlinken vorhanden sind! Fan 1,2,3,4 2x Power suply oder so! WIe habt ihr alles verlinkt? Fan 1 aber der Lüfter hat 2 Stecker in einem kommt Fan .. und in den anderen? Wäre hilfreich Danke!

PS: Wie wäre es mit einem extra SeKo topic? ;D
 
  • #2
Hi,

an die braunen kommt der Strom für die Lüfter an die weissen kommen dann die Lüfter. Und ein Power Stecker ist für das Display.
 
  • #3
Ich habe nur weißse Stecker...! Was meinst du genau? Ein Power Stecker ist für das Display aber auch 2 für die Lüfter ich habe noch in Erinnerung: Power Supply, Fan 1 Fan2 --- Power Supply Fan 3, Fan 4! Nur wie stöpseln! Die Lüfter haben haben alle 2 stecker...
 
  • #4
wieviel pin´s haben diese stecker?

4 oder 3.
 
  • #5
Hast du evtl. die Möglichkeit davon Bilder zu machen?
Dann weiß man genau um welche Steuerung es sich handelt und wie die Stecker aussehen....
 
Thema:

An alle Thermaltake Gehäuse Besitzer (Frage)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben