Anbieter: Wer ist denn nun der beste

Dieses Thema Anbieter: Wer ist denn nun der beste im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Lothi, 14. Mai 2008.

Thema: Anbieter: Wer ist denn nun der beste Tach zusammen. Ich würde gerne Wissen ob es eine einhellige Meinng gibt welcher Anbieter der beste ist. Dabei ist...

  1. Tach zusammen.

    Ich würde gerne Wissen ob es eine einhellige Meinng gibt welcher Anbieter der beste ist.
    Dabei ist zu sagen, das es hier in Quickborn keine Einschränkungen wie etwa für ALICE und DSL gibt.
    Und zudem gibt es an meinem Wohnort eine hervorragende Signalstärke.

    Und zudem bin ich unsicher was evtle Wartezeiten bei einem Wechsel von T-Home zu jemand anderm gibt.

    Liebe Grüße
    Lothi


    [br][blue]*PCDConny: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
     
  2. Wohl eher nicht.
    Lies bitte mal dies:
    http://www.heise.de/ct/08/10/003/
    Dazu gibt es noch mehr Meldungen........
    Ich hab mir vor Kurzem das T-Home Call&Surf geholt
    - kannst nach Belieben aussuchen, welche Version ( ich hab ComfortPlus genommen).
    Aber Achtung: die meisten TelefonFlats gelten nur im Telekomnetz - wenn Du also oft, viel, lange teure Ferngespräche zu Nicht-Telekomnutzern hast, kann das teuer werden.
    Spielt bei mir keine Rolle, da meine Angerufenen fast ausschliesslich Telekomanschluss haben.
    Ich bin jedenfalls zufrieden - wenn auch der Service bisweilen zu wünschen übrig lässt.
    Wenn es aber erstmal gut läuft - dann läuft es da meist sehr gut und läuft und läuft und läuft.
     
  3. Hallo Athene,

    schön von Dir zu hören. ;D

    Ja genau aus diesem Grund habe ich hier einmal gepostet.
    Ich muß auch sagen es ist für mich unvorstellbar was sich Anbieter erlauben. :knuppel2:

    Da werde ich wohl doch lieber bei T-Home bleiben.
    Und werde mir das Plus zu Call&Surf Comfort leisten.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  4. Also , ich habe von AOL nach Alice 16000 Vollanschluss gewechselt !
    Anfänglich gab es zwar Probleme mit der Freischaltung, aber wo gibt es das nicht !
    Ich bin nun ca. 2Wochen dabei habe konstante 13443 kbps down, 800 up, 30-50 ms Ping,
    man muß sich bei Problemen halt an die Technik wenden und nicht immer gleich aus der Haut fahren wenn irgend etwas nicht klappt. 13443 habe ich auch erst seitdem ich in der Registry den RWIN höher eingestellt habe. Also bis jetzt bin ich mit Alice zufrieden. Service ist zwar kostenpflichtig, aber mit den Technikern ist zu reden (NICHT MIT DEN HOTLINEMITARBEITERN) !

    Gruß
    Tom

    Übrigens : Ersparnis gegenüber dem Vorherigen Anschluss : 26,00 Euro !!!!
     
  5. Hallo,

    ja das Alice sich in der letzten Zeit was den Service angeht stark verbessert hat habe ich schon gehört.
    Ich habe nun gestern einen neuen Tarif bei T-Home abgeschlossen nämlich

    Call&Surf Comfort Plus.

    Interessieren würde mich allerdings die Sache mit dem RWIN.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  6. Man sollte sich aber vor Wechsel informieren, ob der Anbieter ggf die Flat einfach abschaltet........
    Dazu kann man bei Heise viel Unschönes lesen.
     
  7. Hallo ,

    was Ihr immer so alles Wißt. Da staunt der Laie aber mächtig.
    Also ich habe mich mit dem Posting von Tom befasst und es ist sicher so zu machen
    aber ich werde es trotzdem nicht tun. So dramatisch viel habe ich nicht
    zum Up- oder Downloaden.

    Vielen Dank für die Informationen und
    Liebe Grüße
    Lothi
     
  8. Ich halte es für besser, alles aus einer Hand zu haben. So können sich die Firmen nicht gegenseitig die Schuld zuschieben, wenn mal etwas nicht klappt.

    OT: Stichwort Telekom habe ich aktuell eine Anekdote zu bieten. Bekannter von mir ist vor 2 1/2 Wochen in seine Wohnung gezogen (neues Objekt, Erstbezug) ... glaubt mal ja nicht, dass es die Telekom bis heute geregelt bekommen hat, ihm einen Festnetzanschluss zur Verfügung zu stellen. Veranlasst war vorher aber alles. So etwas hätte es zu Zeiten der Bundespost nicht gegeben ... die hatten für so etwas noch mehr Personal.
     
Die Seite wird geladen...

Anbieter: Wer ist denn nun der beste - Ähnliche Themen

Forum Datum
bester Internetanbieter Sonstiges rund ums Internet 8. Sep. 2016
Anbieter Internettelefonie Sonstiges rund ums Internet 12. Feb. 2016
HDD-Abbild anlegen - Windowseigene Anwendung oder Drittanbieter? Windows 8 Forum 12. Juni 2015
Windows 7 sperrt Codecs von Drittanbietern aus Hardware 22. Jan. 2010
Aktuelle Liste aller DSL-Anbieter ohne Mindestvertragslaufzeit gesucht! Windows XP Forum 26. Nov. 2009