Ansicht im Browser

Dieses Thema Ansicht im Browser im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von GAST10, 2. Nov. 2002.

Thema: Ansicht im Browser Ich habe ein Problem mit meiner Homepage! Ich habe meine Daten übertragen und als ich sie anschauen wollte sagte mir...

  1. Ich habe ein Problem mit meiner Homepage!
    Ich habe meine Daten übertragen und als ich sie anschauen wollte sagte mir mein Browser IE6 das die Daten nicht auf dem Server zu finden sind.
    Ich habe dann mal den Netscape 7.0 ausprobiert und dort werden die Seiten einwandfrei angezeigt, an was kann das liegen? ???
     
  2. Poste mal den Link - da hier viele User den IE6 verwenden, könnte man sich so ein Bild von der Sache machen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Sorry, kann keinen Fehler finden - zumindest nicht, was den Datenbestand betrifft, kann alle Seiten abrufen.

    Allerdings werden nicht alle Inhalte auf der rechten Seite des Framesets dargestellt, bei manchen öffnet sich ein neues Browser-Fenster. Oder was das so gedacht ?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Moin,
    auch ich konnte auch keinen Fehler feststellen.
    Habe die Seite auch mal mit Netscape 4.5 angeschaut. Alles einwandfrei.
    Und das soll schon was heißen, wenn eine Seite mit dem Netscape 4.5 läuft. ;D

    gruß
    safer
     
  5. ich auch net....
    Momentanes BS (hier auffe Maloche): NT4.0 mit IE5.5.

    Greetz
    Michael
     
  6. Hallo,
    Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum mit meinem Problem.

    Nachdem ich ein Spiel, welches längere Zeit nicht gespielt worden ist, wieder starten wollte, stellte ich fest, dass dieses Spiel nicht länger in der Lage war, seine Konfigurationsdatei zu finden (diese war unter /documents/my Games/Gamename abgelegt). Weiterhin schien das Spiel aber auch nicht mehr in der Lage zu sein, eine neue Konfigurationsdatei persistent zu erstellen, denn bei jedem Neustart des Programms wollte es erneut meine Hardwarekonfiguration überprüfen.
    Auch meine Savegames waren verschwunden.

    Also wollte ich im entsprechenden Ordner nachschauen, was da los ist und stellte fest: Die Bibliothek "Dokumente" ist nahezu leer. Sofort schrillten natürlich alle Alarmglocken und ich prüfte die übrigen Bibliotheken (eigene Musik, eigene Bilder etc.). Diese sind jedoch vollständig vorhanden und auch deren Inhalt ist vollständig.

    Da ich in meinem Bibliotheken normalerweise keine "lebenswichtigen" Dateien speichere, unterliegen diese auch keinen automatischen Backups <- hier liegen normalerweise nur von Freizeitanwendungen gespeicherte Daten, deren Verlust allenfalls ein wenig ärgerlich ist.

    Dennoch frage ich mich: Wo bei allen Geistern ist der Inhalt des Dokumente-Ordners hin?

    Ich vermutete zunächst, dass dieser Ordner versehentlich verschoben wurde, doch die Suche nach dem SubOrdner "my Games" lieferte keine Ergebnisse

    Nun meine Frage:
    - Was kann da passiert sein und wie kann man ggf. solche Effekte zukünftig verhindern?

    <- Ein Störprogramm kann ich nach derzeitigem Stand der Dinge ausschließen.

    Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Ansicht im Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Druckansicht der DB im IE und anderen Browsern Windows 7 Forum 13. Mai 2015
Kachelansicht zurück Windows 8.1 Windows 8 Forum 25. Juli 2015
Ordneransicht-Weitere Informationen..wird nicht geladen! Windows XP Forum 2. März 2015
Ansicht geöffneter Fenster Windows 7 Forum 12. Aug. 2014
Film mit Handy überspielt, doch leider Ansicht nur quer !! Wie ändern ??? Windows 7 Forum 7. Aug. 2014