Anzeige Scanner unter "Computer"

  • #1
T

twoday

Guest
Tach zusammen,

als Vista-Newbie, der bisher eigentlich ganz begeistert ist, muss ich euch gleich mal mit ner Frage bombardieren:
Unter XP wurden Scanner und Kameras im Arbeitsplatz dargestellt, unter Vista hatte ich eine analoge Anzeige unter Computer erwartet - Pustekuchen. Kein Scanner, keine Kamera.

Beide Geräte sind nur über die Systemsteuerung => Scanner und Kameras erreichbar. Bug oder Feature oder hab ich nur den richtigen Schalter bisher nicht gefunden?

Ich sach schonmal danke.
 
  • #2
Drucker kannste auch über das Startmenü erreichen. Jedenfalls ist es kein Bug, dass dir deine Drucker im Arbeitsplatz (Computer) nicht angezeigt werden. Allerdings braucht man diese Anzeige doch auch eher nicht jeden Tag oder? Also in der Regel wechselt man ja nicht täglich den Standarddrucker.
 
  • #3
Ähh, Tschuldigung - aber das Wort Drucker habe ich in meiner Frage überhaupt nicht erwähnt. Es geht hier um Scanner und Kameras.... *kopfkratz*
 
  • #4
Scanner und Kamera findest du in der Systemsteuerung.

pan_fee
 
  • #5
PCDpan_fee schrieb:
Scanner und Kamera findest du in der Systemsteuerung.

pan_fee
Das weiss ich - meine Frage lautet aber, ob es unter Vista normal ist, das Scanner und Kameras nur dort zu finden sind und nicht mehr, wie unter XP, auch im Arbeitsplatz (bzw. unter Vista unter Computer).
 
  • #6
Ja, ist normal.
 
Thema:

Anzeige Scanner unter "Computer"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben