AOn und Windows Vista

  • #1
A

Astrobenno

Guest
Hallo zusammen hab da mal ne frage:

Wie ist es möglich, AOn Speed unter Windows Vista einzurichten? Denn wenn ich versuche ine VPN-Verbindung einzurichten, dann erhalte ich nur die Auswahlmöglichkeit PPPoE. Für AOn SPeed ist jedoch PPTP notwendig, da der ISP PPPoE nicht kann

Gibts da eine Möglichkeit oder ist das unter Vista nicht mehr möglich (was ich fast nicht glaube kann  :-\)

Gruß

Astrobenno
 
  • #2
vielleicht ist es nicht möglich, weil vista nach wie vor eine beta ist.
 
  • #3
Tja das wäre natürlich möglich. Aber das kann ich fast gar nicht glauben oder???
 
  • #4
Hallo
Dann würde ich mal beim ISP anfragen ;)
 
  • #5
Das hab ich schon gemacht. Nur leider reden die sich darauf raus, dass Vista noch eine Beta ist und somit kein Support möglich ist   :mad:
 
  • #6
mit recht, wie ich finde. warte auf die endgültige version und dann probierst du es noch mal.
 
Thema:

AOn und Windows Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben