AOn und Windows Vista

Dieses Thema AOn und Windows Vista im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Astrobenno, 22. Juni 2006.

Thema: AOn und Windows Vista Hallo zusammen hab da mal ne frage: Wie ist es möglich, AOn Speed unter Windows Vista einzurichten? Denn wenn ich...

  1. Hallo zusammen hab da mal ne frage:

    Wie ist es möglich, AOn Speed unter Windows Vista einzurichten? Denn wenn ich versuche ine VPN-Verbindung einzurichten, dann erhalte ich nur die Auswahlmöglichkeit PPPoE. Für AOn SPeed ist jedoch PPTP notwendig, da der ISP PPPoE nicht kann

    Gibts da eine Möglichkeit oder ist das unter Vista nicht mehr möglich (was ich fast nicht glaube kann  :-\)

    Gruß

    Astrobenno
     
  2. vielleicht ist es nicht möglich, weil vista nach wie vor eine beta ist.
     
  3. Tja das wäre natürlich möglich. Aber das kann ich fast gar nicht glauben oder???
     
  4. Hallo
    Dann würde ich mal beim ISP anfragen ;)
     
  5. Das hab ich schon gemacht. Nur leider reden die sich darauf raus, dass Vista noch eine Beta ist und somit kein Support möglich ist   :mad:
     
  6. mit recht, wie ich finde. warte auf die endgültige version und dann probierst du es noch mal.
     
Die Seite wird geladen...

AOn und Windows Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Windows-Vista - Festplatte Windows Vista Forum 14. Sep. 2014
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
windows vista upgrade advisor Fehler Windows Vista Forum 8. Mai 2014