Aopen AX4BS

  • #1
H

Hannes_L

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
freiburg
Hi, habe ein AOpen AX4BS Board mit nem 1,3 Pentium 4 drin.
Möchte nun en bissl aufrüsten. Auf der Aopen Page steht das das Board Pentium 4 unterstützt. Nun wollt ich mal wissen ob ich da dann auch en Celeron 2 Ghz reintun könnte, da das ja auch Socket 478 ist.

Hier das Board:



Hoffe ihr könnt mir helfen

Grettingz Hannes
 
  • #3
äh, ja, Pentium 4 mit 1.3 ghz hab ich gemeint!

also wenn cih die liste richtig deute kann cih da en celeron bis 1.8 ghz reinhaun, oder eben nen P4 bis 2.0 Ghz,oder?
 
  • #4
Du kannst alle CPUs die auf der Liste sind einsetzten!

Es gibt keinen Pentium 4 mit 1.3Ghz!
 
  • #5
Achso...

was bedeutet Northwood bzw Willamette?
 
  • #7
Ah jetzt ja ;) , danke für die schnelle antwort!
 
  • #8
Celeron Northwood 2.0GHz R1.08 400MHz 20 Pass
Den kannst Du auf jeden fall nehmen - Bios sollte dann mindestens auf dem Stand 1.08 sein
 
Thema:

Aopen AX4BS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben