Arbeitspeicher!

Dieses Thema Arbeitspeicher! im Forum "Hardware" wurde erstellt von deathzone, 9. Okt. 2004.

Thema: Arbeitspeicher! Hallo,ich habe ein Mainboard von Micro-Star Model MS-6701 ich würde nur gerne wissen welchen Arbeitspeicher ich noch...

  1. Hallo,ich habe ein Mainboard von Micro-Star Model MS-6701 ich würde nur gerne wissen welchen Arbeitspeicher ich noch da rein bauen kann.Ich habe schon geguckt ob irgendwelche angaben zum arbeitspeicher auf dem aktuell eingebauten stehen aber da stand nur das dieser von Samsung ist und das er 256mb hat.Ich möchte entweder noch einen 256er oder einen 512er einbauen nur weiß ich nicht welcher mit meinem mainboard Kompatibel ist.Mfg deathzone
     
  2. http://www.msi-computer.de/

    Ich finde Dein Mainboard hier nicht - auch nicht mit der Suche........ ( Globale Seite Taiwan auch nix)
    Könnte es sein, dass es in einem Fertig-PC ist - dann wäre es evtl ein vom PC-Hersteller angepasstes Board - und dann bekommst Du ganz genaue Infos auch nur dort.......
     
  3. IMHO ein Medion MD5000.
    Am besten ist es, den Speicher auszubauen und mitzunehmen. Der Händler wird dann schon wissen, was Du benötigst.

    Eddie
     
  4. Öhm - kommt auf den Händler an..........ich kenne einige, die kämen noch weniger zurecht als der hier Hilfesuchende ;)
    Aber: auf den Speicherriegeln steht oftmals auch die genaue bezeichnung und der Hersteller des Riegels bzw der Chips auf dem Riegel ( gibt ja zB Infineon on Third und so Sachen.......)
    Wenn da etwas zu finden ist - hier mal genau reinschreiben - vielleicht finden wir gemeinsam heraus, was für Riegel es sind und welche dazu passen würden.....
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitspeicher! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Volle Arbeitspeicher nutzen!! (x64) [Hilfe] Windows XP Forum 24. Dez. 2011
Home Premium 64 Bit - Arbeitspeicher Windows 7 Forum 27. Nov. 2009
Arbeitspeicher Hardware 20. Okt. 2009
Arbeitspeicher mit 1600 auf Board was 1333 unterstützt? Windows XP Forum 10. Okt. 2009
Programm zu groß für den Arbeitspeicher Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Sep. 2007