Arbeitsspeicher problem

  • #1
D

Desiato

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Bonn @ NRW
Hallo
Ich habe Windows 7 Home Premium 64-bit, und 6 GB DDR3 Memory installierten Arbeitsspeicher.
Wenn ich auf Computer gehe sehe ich jedoch, dass dort steht, nur 4,60 verwendbar!
Auch im Taskmanager steht bei Leistung nur 4709 bei der Anzeige insgesamt.
Daher meine Frage: Wie kann ich alle 6 GB vollständig nutzen?
ps. ich habe meinen Computer mit einer Testversion von Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt und anschließend mit dem Produkt key auf seiner Unterseite wieder aktiviert, vl. liegt es daran?
bitte um Hilfe
Danke
lg Markus
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    16,4 KB · Aufrufe: 13
  • #2
Danke für die Info :thumbup:

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
hast du eine lösung oder nicht?
 
  • #4
Am Produkt-Key liegts definitiv nicht :thumbup:
Kann entweder am Shared Memory der GraKa liegen oder am Bios. Evtl. ist es eine Unverträglichkeit der Hardware, falsches Timing, def. Ram...

Gruß

Bytehawk

PS:
Lösung hab ich nicht...aber raten kann ich umso besser 8)
 
Thema:

Arbeitsspeicher problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben