Arbeitsspeicher problem

Dieses Thema Arbeitsspeicher problem im Forum "Hardware" wurde erstellt von Desiato, 23. Juli 2011.

Thema: Arbeitsspeicher problem Hallo Ich habe Windows 7 Home Premium 64-bit, und 6 GB DDR3 Memory installierten Arbeitsspeicher. Wenn ich auf...

  1. Hallo
    Ich habe Windows 7 Home Premium 64-bit, und 6 GB DDR3 Memory installierten Arbeitsspeicher.
    Wenn ich auf Computer gehe sehe ich jedoch, dass dort steht, nur 4,60 verwendbar!
    Auch im Taskmanager steht bei Leistung nur 4709 bei der Anzeige insgesamt.
    Daher meine Frage: Wie kann ich alle 6 GB vollständig nutzen?
    ps. ich habe meinen Computer mit einer Testversion von Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt und anschließend mit dem Produkt key auf seiner Unterseite wieder aktiviert, vl. liegt es daran?
    bitte um Hilfe
    Danke
    lg Markus
     

    Anhänge:

  2. Danke für die Info :thumbup:

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. hast du eine lösung oder nicht?
     
  4. Am Produkt-Key liegts definitiv nicht :thumbup:
    Kann entweder am Shared Memory der GraKa liegen oder am Bios. Evtl. ist es eine Unverträglichkeit der Hardware, falsches Timing, def. Ram...

    Gruß

    Bytehawk

    PS:
    Lösung hab ich nicht...aber raten kann ich umso besser 8)
     
Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Arbeitsspeicher Hardware 9. Juli 2011
Arbeitsspeicherproblem? Windows XP Forum 9. Apr. 2010
Probleme mit dem Arbeitsspeicher? Windows XP Forum 2. Apr. 2010
Probleme mit Arbeitsspeicher Server / MYSQL Datenbank Windows Server-Systeme 3. Nov. 2009
Arbeitsspeicher Problem* ähnlich wie Juser_"MegapoM" Hardware 10. Dez. 2005