Arbeitsstundenrechner

  • #1
H

hahahaha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
559
Reaktionspunkte
0
Ort
überall und nirgendwo
Hi,

hab mal wieder ne Frage.

Ich hab folgende vision. Ich hätte gerne eine Seite. Auf der ich 5 Buttons habe
- Stundenmodell
- Anfangszeit
- Endzeit
- speichern
- Anzeigen
soweit so gut, das krieg ich noch hin, aber.

In Stundenmodell neue Seite will ich eingeben können wie viele Stunden ich am Mo. Di. ...Fr. arbeiten muss.
Sollte irgendwie gespeichert werden.

Bei Anfangzeit soll daneben ein Feld sein, wo ich eingeben kann, wann ich angefangen habe.

Bei Endzeit soll daneben ein Feld sein, wo ich eingeben kann, wann ich gegangen bin.

Bei Speichern soll das ganze sich das aktuelle Datum raussuchen und in einer Tabelle speichern.

Bei Anzeigen möchte ich diese Tabelle sehen, wo drinstehen soll, wann ich gekommen bin, wann ich gegangen bin. ob ich + oder - Stunden gemacht habe. Und wieviel + oder - Stunden ich insgesamt habe, basierend auf dieser Tabelle.

Und ich hätte dann gerne noch einen Timer, auf dem ich sehen kann, wielange ich regulär noch arbeiten muss, wenn man eine Anfangszeit eingegeben hat.

Ich habe kein PHP oder MySQL zur Verfügung, kann man sowas realisieren, wenn ja, wie??
 
  • #2
Thekensau schrieb:
Ich habe kein PHP oder MySQL zur Verfügung, kann man sowas realisieren, wenn ja, wie??

Hättest du das als ersten Satz genommen, hättest du dir den Rest sparen können ;D

Im Ernst, wie soll das bitte funktionieren ???
Nur mit HTML bekommste sowas nicht gebacken.

Gehts nur um eine Zeiterfassung, und das Teil muss nicht unbedingt Online sein, gibts da andere Möglichkeiten.
z.B OpenTime =>


gruss conny
 
  • #3
Conny schrieb:
Hättest du das als ersten Satz genommen, hättest du dir den Rest sparen können ;D

Im Ernst, wie soll das bitte funktionieren ???
Nur mit HTML bekommste sowas nicht gebacken.
gruss conny

sorry, hab da nicht wirklich Ahnung von, würde das denn mit PHP und MySQL funktionieren?
was sind denn die Vorteile von PHP und MySQL??

Dann werde ich meinen webspace mal um so etwas erweitern!!!
 
  • #4
Mit PHP und ner Datenbank liese sich das schon realisieren ;)
Schau mal bei Wikipedia nach und gib als Suchbegriff PHP bzw. MySQL ein.

(Ist aber gerade wegen Wartungsarbeiten Offline)


gruss conny
 
  • #5
  • #7
nee, so hab ich das nicht gemeint.

Aber Danke für deine Mühen.
 
Thema:

Arbeitsstundenrechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben