Arctic-Cooling CPU Silencer Ultra 64 TC L

  • #1
D

drduffy

Guest
moin, leuts, ich habe vor mir n amd 64 300 + zu holen und dazun Arctic-Cooling CPU Silencer Ultra 64 TC L. ich will die kiste nich übertakten, nun die Frage : iss das ding gut oder schlecht, gibt es bessere alternativen NICHT aus kupfer sondern aus alu, da kupfer mir zu schwer iss, und die günstig sind, thx 4 antwort.
 
  • #2
also ich meine natürlich 3000 +^^, sry wuastfinga
 
  • #3
Mit dem Kühler solltest Du keine Probleme bekommen. Ein oder zwei Gehäuselüfter sind aber trotzdem empfehlenswert.

ToM
 
  • #4
drduffy schrieb:
also ich meine natürlich 3000 +^^, sry wuastfinga

Dafür gibt es den Edit-Button ;)
modify.gif

:)
 
Thema:

Arctic-Cooling CPU Silencer Ultra 64 TC L

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben