ARTEC WSM-YG52 48x16x50 CD-RW firmware 1.12

  • #1
M

maex

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
359
Reaktionspunkte
0
hallo,

suchen für  ARTEC WSM-YG52 48x16x50 CD-RW die firmware 1.12

finde leider nichts brauchbares im netz .....

wer hat die firmware 1.12 oder neuere für obigen brenner und kann sie mir beamen......

evtl. hilft auch ein neuer treiber für xp falls es den gibt....

thx

[blue]verschoben aus Audio, Video und Brennen[/blue]
 
  • #3
thx für die mail
und sorry für den falschen eintrag

download funktioniert leider nicht, wie bei vielen anderen seiten die ich gefunden habe
deshalb der hilferuf ob ihn jemand zufällig hat...

danke ....
 
  • #4
Dann frag doch mal dort im Forum nach, da sitzen die FW-Profis.

Oder hol Dir bei eBay einen gebrauchten anderen Brenner.
 
  • #5
Hallo maex,
im->The Firmware Page' Forum habe ich etwas passendes eingetragen - siehe Info von ELGer unter


Wie beschrieben, entweder z.B. auf der genannten chinesischsprachigen Seite einen mirror-link auswählen oder direkt das->Update-Paket' mit dem floppy-image etc. herunterladen.

Mit dem Paket ist wahlweise ein Backup der vorhandenen firmware oder ein Update auf 1.10 oder die letzte Version 1.12 möglich.

Viel Erfolg.
 
  • #6
hi und thx für die antwort......
thema hat sich momentan erld.
 
Thema:

ARTEC WSM-YG52 48x16x50 CD-RW firmware 1.12

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben