ASCII Codes für Symbole

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo
!

hat jemand eine liste mit ALLEN ASCII codes für die ganzen symbole bzw sonderzeichen??
wie zum beispiel diese uns allen bekanntes zeichen ----> ?


wäre zu danke verpflichtet und bedanke mich auch hier schonmal für alle links oder txt's !

Gruß FLEXER
 
  • #3
und wie soll ich zum beispiel das hier eingeben????
γ γ
 
  • #4
und wie soll ich zum beispiel das hier eingeben????
γ
indem du die alt-taste festhältst und gleichzeitig die Zahl eingibst auf dem Ziffernblock. Nach loslassen der Alttaste erscheint das Zeichen.
Wie das mit den Buchstaben, z.B. Gamma funktionieren soll habe ich auch noch nicht herausgefunden. :-\
 
  • #5
Eine möglichkeit wär auch Start, Ausführen, Charmap ENTER.

Dann kannst die Zeichen kopieren oder dir die ALT Codes in der Statusleiste betrachten.
 
Thema:

ASCII Codes für Symbole

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben