ASROCK K7S41GX Board

  • #1
D

Daniel9

Guest
hi leute, einige Boards der ASRock-Serie brauchen das Service Pack1 um z.B USB-Geräte richtig zu erkennen

weiss vielleicht jemand ob das ASROCK K7S41GX ebenfalls dafür das Sp1 benötigt?

Daniel :)
 
  • #2
Das hat mit dem Board nix zu tun - SP1 + nachfolgende Patches, besser gleich SP2 installieren, dann funktionieren auch die USB2.0-Ports problemlos.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ja, das sollten sie zumindest...meine beiden fronts leider nicht
 
  • #4
  • #5
ja, wenn ich das mal hätte. dies hat mein lieferant nicht beigelegt
 
  • #7
den treiber den mein board benötigt für USB 2.0 gibts nur für Win98SE und WinME, habe aber WInXPPRo
 
  • #8
Und welchen ServicePack drauf?
 
  • #9
Daniel9 schrieb:
hi leute, einige Boards der ASRock-Serie brauchen das Service Pack1 um z.B USB-Geräte richtig zu erkennen

weiss vielleicht jemand ob das ASROCK K7S41GX ebenfalls dafür das Sp1 benötigt?

Daniel :)
Schreib doch einfach mal, was eigentlich Dein Problem ist. Warum willst oder musst Du denn Patchen?
 
Thema:

ASROCK K7S41GX Board

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben