ASROCK K7S41GX Board

Dieses Thema ASROCK K7S41GX Board im Forum "Hardware" wurde erstellt von Daniel9, 27. Juni 2005.

Thema: ASROCK K7S41GX Board hi leute, einige Boards der ASRock-Serie brauchen das Service Pack1 um z.B USB-Geräte richtig zu erkennen weiss...

  1. hi leute, einige Boards der ASRock-Serie brauchen das Service Pack1 um z.B USB-Geräte richtig zu erkennen

    weiss vielleicht jemand ob das ASROCK K7S41GX ebenfalls dafür das Sp1 benötigt?

    Daniel :)
     
  2. Das hat mit dem Board nix zu tun - SP1 + nachfolgende Patches, besser gleich SP2 installieren, dann funktionieren auch die USB2.0-Ports problemlos.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. ja, das sollten sie zumindest...meine beiden fronts leider nicht
     
  4. ja, wenn ich das mal hätte. dies hat mein lieferant nicht beigelegt
     
  5. den treiber den mein board benötigt für USB 2.0 gibts nur für Win98SE und WinME, habe aber WInXPPRo
     
  6. Und welchen ServicePack drauf?
     
  7. Schreib doch einfach mal, was eigentlich Dein Problem ist. Warum willst oder musst Du denn Patchen?
     
Die Seite wird geladen...

ASROCK K7S41GX Board - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asrock K7S41GX ohne -5V Leitung Hardware 1. Okt. 2008
Asrock K7S41GX (Monitor wird nicht angesprochen) Hardware 12. Nov. 2005
Asrock K7S41GX IDE Controller Treiberproblem Treiber & BIOS / UEFI 2. Juni 2005
Asrock K7S41GX VGA Problem Hardware 24. März 2005
ASRock K7S41 / K7S41GX Hardware 2. März 2005