Asus A7N8X-X + Case LEDS

  • #1
K

Kamil Flak

Guest
Hallo,
ich habe ein problem mein board aus a7n8x-x mit meinen gehäuse leds zu verbinden..in der anleitung fehlt mir nämlich ein stecker names h.d.d led...der ist wohl für die gelbe led die zeigt ob der echenr arbeitet oder nicht..die poer led funzt und dalles andree auch bin ja nach anleitung vorgegenagen..das manual kann man sich auf der asus hp donloaden..
hoffe mir kann jemand mit de verkabelung helöfen..tHx..
kamil flak
 
  • #3
Heisst bei dem Board IDELED1 und links oberhalb vom Systempanel und steht so im Handbuch ;)
 
  • #4
lol...das habe ihc ja vollkommen übersehen..tHx 4 help ;)
 
Thema:

Asus A7N8X-X + Case LEDS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben