Asus A7N8X-X + Case LEDS

Dieses Thema Asus A7N8X-X + Case LEDS im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kamil Flak, 24. Jan. 2005.

Thema: Asus A7N8X-X + Case LEDS Hallo, ich habe ein problem mein board aus a7n8x-x mit meinen gehäuse leds zu verbinden..in der anleitung fehlt mir...

  1. Hallo,
    ich habe ein problem mein board aus a7n8x-x mit meinen gehäuse leds zu verbinden..in der anleitung fehlt mir nämlich ein stecker names h.d.d led...der ist wohl für die gelbe led die zeigt ob der echenr arbeitet oder nicht..die poer led funzt und dalles andree auch bin ja nach anleitung vorgegenagen..das manual kann man sich auf der asus hp donloaden..
    hoffe mir kann jemand mit de verkabelung helöfen..tHx..
    kamil flak
     
  2. kann mir echt keiner helfen...hier die beschreibung aus dem handbuch...
    http://home.arcor.de/gnaaman/asus.JPG
    da steht nix von h.d.d led :( das ist ein 2-1 pin... p+ und p- sind jeweils einzelne power leds...
     
  3. Heisst bei dem Board IDELED1 und links oberhalb vom Systempanel und steht so im Handbuch ;)
     
  4. lol...das habe ihc ja vollkommen übersehen..tHx 4 help ;)
     
Die Seite wird geladen...

Asus A7N8X-X + Case LEDS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus MB A7N8X-X ; Dual Channel einstellen? Treiber & BIOS / UEFI 18. Jan. 2007
[V] ASUS A7N8X-X Sockel A Windows XP Forum 5. Apr. 2005
ASUS A7N8X-X auf Werkseinstellung Windows XP Forum 27. Dez. 2004
ATI Radeon 9000 mit ASUS A7N8X-X Hardware 6. Juni 2004
ASUS A7N8X-X (Sound) Windows XP Forum 27. März 2004