Asus A7V333-X

  • #1
M

Manhitou

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2001
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Hennigsdorf
hi Leute, hab mr grade das A7V333-X gekauft,doch nun muß ich feststellen,das da nur ein Handbuch in englisch bei ist.Kann mir vielleicht jemand sagen wo man das Handbuch in deutsch herbekommt. Auf der HP von ASUS hab ich auch nichts gefunden!
Ist schon sehr dringend!!!
 
  • #2
Englisch is Standart bei den Handbüchern. Musst dich daran gewöhnen im IT-Bereich. Versuchs mal mit Goggeln. :)
 
  • #3
ist mir schon klar,das englisch Standard ist,habe bei meinem MSI Board aber doch auch ein deutsches Handbuch dazu bekommen. Muß doch dann für ASUS auch in deutsch geben,und wenn nur als .pdf
 
  • #4
Was für MSI vielleicht gilt, gilt nicht unbedingt für andere Hersteller. Meist ist aber alles verständlich im Handbuch aufgezeigt. Auch wenn du im Englisch nicht konform sein solltest. :)
 
  • #5
ASUS stellt meist die dt. Handbücher mit ner erheblichen Verzögerung als PDF zum DL zur Verfügung, für Dein Board gibt´s noch nix!

Was willste denn genau wissenß
 
  • #6
nun ja,wissen wollte ich erstens die Sache mit den ganzen Jumper(davon gibts ja ne ganze Menge auf dem Board) und die möglichkeit,wo die Anschlüsse für die Zusätzlichen USB Bracket sind und ob die Standatisiert sind oder ob man nur sowas von ASUS nehmen kann.
Wollte Aufrüsten,habe jetzt ein MSI K7T266 Pro2 mir Athlon XP 1700+ mit sechs mal zusätzlich USB,die ich auch fast alle brauche.
Hab mir jetzt wie gesagt das A7V333-X und einen Athlon XP 2200+ gekauft. Aber bei dem Athlon Board sind einfach zu wenig USB Anschlüsse,obwohl drauf steht,6x USB!
 
  • #7
Wenn ich´s richtig im Handbuch (10/02) sehe werden 4 von den 6 USB-Ports nach hinten rausgeführt, am Board ist noch ein Anschlus USB56! An den USB56 zusätzliche anschliessen, PIN-Belegung steht bei mir auf Seite 1-15.

Jumper sind doch so gut wie keine drauf, ist alles im BIOS einzustellen!

Das Board ist IMO sehr gut im Manual dokumentiert, Englischkenntnisse braucht man eher wenig.
 
  • #8
ja gut,habs auf Seie 1-15 gelesen.
Dann muß ich mal gucken ob meine USB Bracket vom MSI auch beim ASUS passen.

Danke erst mal
 
Thema:

Asus A7V333-X

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben