Asus M2N-MX SE

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe ein Asus M2N-MX SE Mainboard habe da onboard Soundkarte! Bloß windows Vista Ultimate lässt mich die soundkarte nicht installieren! Habe den Treiber jetzt schon 3 mal Installiert und immer sagt mir Windows Kein Audiogerät installiert!

Wer kann mir helfen???

Gruß
Christian
 
  • #2
im bios aktiviert?
 
  • #3
JA!
 
  • #4
Hier siehe Gerätemanager!!!


 
  • #5
erstma glückwunsch mitglied :1

was von dem zeug issn neu?

und was wird da noch für'n massenspeicher gesucht?
 
  • #6
massenspeicher ist mein IDE Controller! Ansonsten hab ich nur jetzt auf diesem Recher auch endlich mal Vista installiert habe aber keinen Sound!
 
  • #7
hats denn da audio-treiber für vista? ist der chipsatz korrekt installiert?
 
  • #8
Hab alles von der Original CD installiert! Diese CD ist von Asus und steht drauf Windows Vista Treiber! Hab VIsta Ultimate als 64-bit system drauf! Vielleicht kann ich mir die Treiber auch nochmal runter laden als 64 bit version! Wo bekomme ich die her??? Hatte bis jetzt immer nur 32 bit systeme auf meinen Rechnern!

Gruß
Christian
 
  • #9
ich denke mal, bei asus.
kann dir keinen link setzen, weil die seite gerade nicht aufgeht. geh zu und dann weiter...
 
  • #10
Ok danke!
Die Asus seite geht noch immer nicht!!! Naja vielleicht geht sie ja morgen wieder!!!

Gruß
Christian
 
  • #11
Die Asus seite geht noch immer nicht! Hat jemand noch eine andere Idee???

Gruß
Christian
 
  • #13
Mein Sound geht noch immer nicht! Hat vielleicht wer noch eine Idee???

Gruß
Christian
 
  • #14
Die Treiber von asus.de sind alte treiber! Mustte mir die Treiber dirkt bei Realtek laden! Jetzt geht mein Sound endlich!


Gruß
Christian
 
Thema:

Asus M2N-MX SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben