asus meg 148481

  • #1
K

kernel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
hi
hab aus spaß ein asus meg 148481 in meinen pc eingebaut und jetz weiß ich nicht genau wie ich die stecker für reset, power ... anstecken soll???
 
  • #2
Irgendwo wird es dort eine Reihe Pins geben, bei denen dortsteht: PW SW und Reset SW oder ähnliches ;)
 
  • #3
ja gibts aber wenn ichs so ranstecke dann passiert nichts. :'(
 
  • #4
und ich hab nur n stecker für einen pin für power??? :-\
 
  • #5
Was der Powerschalter hat nur einen PIN ??? ??? ??? ??? ??? :D :D :D :( :( Wie soll den das gehen???
Überbrück mal mit einem Schraubenzieher die beiden PINs dann muss er starten. Und dann brauchst du einen anderen Schalter.
 
  • #6
ok ;) :D das funzt mml
 
  • #7
und was jetz
kann mich doch nicht jedesmal mit nem schraubenzieher hinsetzen?? :D
 
  • #8
Aber hat sich nicht nur noch ein Pin des Schalter irgendwo versteckt? Den so ein Schalter funktioniert praktisch genauso wie dein Schraubenzieher... er überbrückt die Kontakte kurz, sodass Strom fließen kann und das ist dan das Zeichen für das Mainboard einzuschalten  ;)

Falls der Schalter wirklich keine 2PINs hat würde ich entweder beim Recyclinghof oder bei einem Computerhändeler vorbeischauen ob die nicht einen Schalter haben ;) Da kann normal auch relativ einfach einen Anderen ins Gehäuse einbauen :)
 
Thema:

asus meg 148481

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben