ASUS Probe ?

  • #1
E

Elbfrosch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hei,
auf meinem neuen ASUS P4P800 deluxe kann ich i.A. mit Probe die Lüfter und Temp überprüfen. Aber es kommt immer mal wieder vor, dass dann die Lüfter-Daten des CPU-Lüfters nicht kommen und hier immer Drehzahl=0 zum Alarm führt, obwohl das Ding sich fleißig dreht. Und dann geht es beim nächsten Start vielleicht doch wieder.

Kennt das jemand? Abhilfe?
 
  • #2
Ist das ein regelbarer Lüfter?
 
  • #3
Also wenn du ned immer den Alarmton hören willst, geh mal ins BIOS und setze unter Power Management oder so ähnlich CPU Fan dedection auf disabled
 
  • #4
Wenn er den Ton nich hören will braucht er in Probe nur den Haken vor dem entsprechenden Lüfter wegmachen ;)
 
  • #5
-_-
 
Thema:

ASUS Probe ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben