ASUS Probe ?

Dieses Thema ASUS Probe ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Elbfrosch, 1. Aug. 2003.

Thema: ASUS Probe ? Hei, auf meinem neuen ASUS P4P800 deluxe kann ich i.A. mit Probe die Lüfter und Temp überprüfen. Aber es kommt...

  1. Hei,
    auf meinem neuen ASUS P4P800 deluxe kann ich i.A. mit Probe die Lüfter und Temp überprüfen. Aber es kommt immer mal wieder vor, dass dann die Lüfter-Daten des CPU-Lüfters nicht kommen und hier immer Drehzahl=0 zum Alarm führt, obwohl das Ding sich fleißig dreht. Und dann geht es beim nächsten Start vielleicht doch wieder.

    Kennt das jemand? Abhilfe?
     
  2. Ist das ein regelbarer Lüfter?
     
  3. Also wenn du ned immer den Alarmton hören willst, geh mal ins BIOS und setze unter Power Management oder so ähnlich CPU Fan dedection auf disabled
     
  4. Wenn er den Ton nich hören will braucht er in Probe nur den Haken vor dem entsprechenden Lüfter wegmachen ;)
     
  5. -_-
     
Die Seite wird geladen...

ASUS Probe ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
ASUS PC Probe installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. März 2011
Asus Probe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Jan. 2003
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
USB Maus (Logitech) wird kurz erkannt nach Neustart (Windows 7 - ASUS Laptop) Windows 7 Forum 4. Nov. 2015
Asus Laptop neu aufsetzen vor Windows 10 Upgrade Windows 10 Forum 4. Aug. 2015