Athlon XP 2600+ und MDT RAM 1,0GB übertakten !

Dieses Thema Athlon XP 2600+ und MDT RAM 1,0GB übertakten ! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bigtecky, 27. Mai 2004.

Thema: Athlon XP 2600+ und MDT RAM 1,0GB übertakten ! Hi, hätte gerne mal von euch gewusst, wie hoch ich die Taktfrequenz von meinem Prozz setzen kann ohne Probs zu...

  1. Hi,

    hätte gerne mal von euch gewusst, wie hoch ich die Taktfrequenz von meinem Prozz setzen kann ohne Probs zu bekommen.. Würde ihn über den FSB erhöhen. Motherboard ist ein ASUS A7N8X.

    Das gleiche gilt auch für mein RAM, wie würde es hier funktionieren ?
    Habe 2x 512MB MDT PC400.

    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    CU
    Bigtecky
     
  2. Kannst du den Multi von dem Prozessor frei wählen oder ist der locked?

    Ansonsten denk ich mal wird der ohne Probleme @ 200Mhz FSB laufen auch wenn der Prozzi gelockt ist.
    Den Ram auf jedenfall syncron zum FSB takten, sonst verschenkst du Leistung.

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Athlon XP 2600+ und MDT RAM 1,0GB übertakten ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD Athlon 2600+ Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2007
athlon xp 2500+ oder 2600+ Hardware 2. Sep. 2005
AMD Athlon XP 2600+ @ 2,33 GHz Hardware 27. Apr. 2005
AthlonXP 2500+ FSB333 vs. MP 2600+ FSB266 Windows XP Forum 22. Nov. 2004
AMD Athlon 2600+ mit 266Mhz? Hardware 1. Mai 2003